Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 18:44
Heute morgen hab ich die neue Folge von Supernatural gesehen und wollte danach direkt mein neues Aquarellpapier ausprobieren.

Das Papier ist komisch, weil es so fusselt und ich auch nicht viel mit Buntstiften drauf machen kann, weil ich dann wieder die Liner und die Farbe abkratze, wenn ich versuche, es zu verschmieren :'D
Hmm mal sehen.

Ich suche gutes, mattes Papier und wollte etwas weg von dem rauhen, weil es auf dem Scan besser aussieht.

Anyway, have a Cas!

Jugendstil und ich mögen uns nicht, daher werd ich das lassen XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Castiel

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokrümel
2014-02-17T12:01:42+00:00 17.02.2014 13:01
Ich finde auch dieses Papier sieht gut aus^^ Aber ich mag auch texturiertes Papier sehr gerne. Anyway: schöne Karte!
Von:  BlindDemon
2013-10-28T01:02:55+00:00 28.10.2013 02:02
Total schöne Karte mit stylishem Jugendstil! ;)
Sie begeistert mich, obwohl ich kein Supernatural Fan bin! Daher kann ich auch nicht sagen, inwiefern du den Chara getroffen hast. Aber so wie er aussieht, müsste er besser als in der Serie aussehen X3 Ich mag diesen Blick! Und auch wie du das Blut coloriert hast! Sowieso gefällt mir die Bildaufteilung total. Ich mag es, wenn es nicht so typisch ist :D

Ich hoffe, ich darf auch mal eine Karte von dir abstauben *Q*
Antwort von:  Fyre-Dragon
28.10.2013 10:29
Awww danke für den lieben Kommi x3
Freut mich, dass es auch einen nicht-SPN-Fan begeistert xD
Von:  Edoo
2013-10-26T15:46:25+00:00 26.10.2013 17:46
sie sieht einfach genial aus!
unglaublich toll!
Von:  KennysGIRL
2013-10-18T15:59:33+00:00 18.10.2013 17:59
Wow...das sieht richtig geil aus....
Von:  Luke-Castellan
2013-10-16T18:52:40+00:00 16.10.2013 20:52
wuiii ein wunderschöner cas den du da gezeichnet hast x33
das bild gefaellt mir sehr gut :3
die haare finde ich totall toll coloriert, und sein blick :3 -schwärmz-
echt supi gut hinbekommen x3
Von:  PoshSpock
2013-10-10T01:31:33+00:00 10.10.2013 03:31
Ein Cas~ !
Ich find den Scan eigentlich ganz gut, das Bild an sich gefällt mir super! Seinen Blick ( wie auch zuvor erwähnt xD) hastu echt toll hinbekommen, das mit den Blut beschmierten Federn auch... Spoilers~ xD
(Ich steh auf Jugendstil seit meinem letzten Kunst Semester und ich denke der is toll geworden c:)
Von:  Rotkehlchen
2013-10-09T19:16:36+00:00 09.10.2013 21:16
Was für ein Papier ist das denn?
Mit Supernatural hab ich ja so gar nix am Hut, aber ich mag hier deinen realen Stil, seinen durchbohrenden und leicht genervten Blick und vor allem die Haare *///* Ach ja und als schönes Extra noch das Blut XD muhahaha!
Sehr schön auch die Federn *________*
Antwort von:  Fyre-Dragon
10.10.2013 11:17
Ich hab das Britannia mal wieder ausprobiert, weil ich für den Scan etwas glatteres wollte. Ist mir aufgefallen, als ich Auflagen drucken wollte und die rauhe Faser von meinem D'Aqua das ganze echt doof aussehen lässt xDD
Danke für das Lob *////n////*
Von:  Rosaurea
2013-10-09T18:38:26+00:00 09.10.2013 20:38
Ich finde, dass dir Cas echt super gelungen ist, sein Blick ist einfach perfekt! ♥

Mir gefallen die blutigen Federn richtig gut, das passt total zu ihm und der Hintergrund ist auch echt toll, besonders im Vergleich zu seinem draufgängerischen Blick. :)

Die Farben und Schattierungen finde ich auch super, hast du sehr gut gewählt und auch nicht zu drückende Schatten gesetzt. Insgesamt finde ich dieses Bild von Cas einfach passend zu ihm und du kriegst von mir eine 1! ;)
Antwort von:  Fyre-Dragon
09.10.2013 20:39
Yayyy! Vielen vielen Dank x3 ich freu mich, dass es dir gefällt! ;u;
Antwort von:  Rosaurea
09.10.2013 20:44
Gerne doch, so schöne Kunst kann einem nur gefallen! :)