Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 22:46
Hey ho people,

während mich eine fette Migräne fesselt (verdammtes Wetter!) habe ich unter Einfluss von Schmerzmitteln doch was gemalt ... ich hasse es, rumzusitzen und nichts zu tun. Meh.
Jetzt kommen die Kopfschmerzen langsam wieder :'D

Nara schmollt xD warum? Keine Ahnung, denkt euch was aus :D
Ich habe sein Outfit ein wenig aufgepeppt und mehr Schnörkel reingehauen. Ich mag das Outfit. Hat was.

Von dieser Karte werde ich Auflagen auf der Yukon im November anbieten :3 Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt!
Ich bin dort mit einem Zeichnertisch vertreten x3

UND ich möchte nochmal auf meinen Wettbewerb aufmerksam machen, der noch bis Januar geht. Also genügend Zeit! Schaut mal rein:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44401
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2013-09-27T17:15:24+00:00 27.09.2013 19:15
Schnörkels for the win!
Sehr stylisch sieht er aus... vielleicht wollte er noch mehr Schnörkel auf seiner Kleidung, nur die Schneiderin hat gesagt, dass das dann wirklich too much wäre. Deswegen könnt er genervt sein.... XD
Und wow, trotz Migräne, so ein tolles Bildchen! Hoffentlich geht´s dir bald besser!
Von:  Dragoonwolf
2013-09-27T09:35:02+00:00 27.09.2013 11:35
Wahhh!! Nara ist total niedlich wenn er schmollt <3
Ich mag die Schnörkel und überhaupt die Kleidung~ Ist super :3
Was mich ein wenig stört ist das der Mund ein wenig zu weit rechts ist ^^"
Die Pose ist toll und die colo auch *____* Und überhaupt schön viele Details :D
Antwort von:  Fyre-Dragon
27.09.2013 11:46
Vielen lieben Dank! x3
Das mit dem Mund war Absicht, das soll ein bisschen übertrieben sein, wie er den verzieht xD
Danke für das fette Lob */////*
Antwort von:  Dragoonwolf
27.09.2013 11:53
Oh ok, dann hab ich nichts gesagt xD
Und kein ding *flausch* Hab ich gern gemacht ^.^ Du verdienst es eben :D
Von:  Akimon
2013-09-27T05:55:47+00:00 27.09.2013 07:55
SO COOL! XDD
Boah ich musste echt lachen, als ich die Karte das erste Mal gesehen hab xD Ich hab dein Buch zwar immer noch nicht gelesen, aber ich mag Nara jetzt schon xD Ich mag sein Aussehen und so wie du ihn darstellst echt gerne.

Und hach! Diese ganzen Details! Schnörkel, goldenes Zeug und Rüstungs-Pling-Pling <3 Das mag ich glaub ich am meisten an dem Bild, dass es soooo viele tolle Details hat, an denen man sich erstmal nicht satt sehen kann! x3

Außerdem find ich die Farben echt wunderschön! Dieses Rot kombiniert mit Braun- und Goldtönen! Einfach total super <33
Ich find den Hintergrund auch echt klasse geworden! :D Das verleiht dem Bild echt viel mehr Tiefe und Geschichte, mensch einfach nur schön!

Hach, irgendwie bin ich noch nicht wach genug, um dir was konstruktiveres zu schreiben :'D Jedenfalls gefällt mir das Bild echt ultra gut! Mit schmollenden Bishis kann man gar nix verkehrt machen! XD

Einfach nur ♥
Antwort von:  Fyre-Dragon
27.09.2013 11:47
YO! Danke für den fetten Kommi <3<3<3
Ich freue mich, dass dir das bild so gut gefällt x//3