Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celyanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 12:06
Bei 'Kleid aus Rosen' konnte ich einfach nicht widerstehen und hab nach langem Überlegen, wie ich denn das anstelle, das Bild gezeichnet. Die Bildlichkeit im Lied verführt einen ja richtig dazu sowas zu zeichnen ^^.
Bei mir ist die Vorstellung irgendwie dass die Rosen auf den Rücken gestochen wurden und bei dem Kleid hat man einen ganz guten Ausblick auf ihren Rücken. Die Rosen haben mich eine Menge Nerven gekostet, denn sie wollten mir partout nicht gelingen, aber nach einiger Zeit des rumprobierens hat's doch noch geklappt. Aber am Meisten mag ich noch immer das Kleid.
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Like:
Das Kleid aber mittlerweile auch die Rosen ^^

Dislike:
Das 'Wasser' (wenn man es überhaupt erkennen kann)

dafür benötigte Zeit:
allein das Kleid hat schon gute 2 Stunden (oder so) in Anspruch genommen, beim Rest bin ich mir nicht mehr sichrer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-07-21T09:06:15+00:00 21.07.2011 11:06
die rosen auf IHREN rücken ist total toll geworden hast du echt gut gemacht ich liebe subway to sally *__* echt und das bild hast du echt gut hoch hingekriegt*__* daumen hoch!!!=)
Von: abgemeldet
2011-07-05T16:56:56+00:00 05.07.2011 18:56
das kleid ist toll, das ist die benötigte zeit echt wert (ich hätt dafür keine gedult)
(>.<)v