Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mytzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:48
Von er Jahreszeit passt es ja eigentlich nicht, aber das ist meine Zeichnung zu der Balloon Challenge xD
Da musste ich einfach etwas sommerliches dazu machen ^^

Mein viertes Bild mit Copics, wird Zeit, dass meine anderen Farben mal kommen, habe noch zu wenig Auswahl :3
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Frühling

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-12-22T21:53:47+00:00 22.12.2015 22:53
Klasse Perspektive! Beeindruckend gut gelungen! :) Man "fällt" richtig in das Bild hinein. :)
Die Copiccolo sieht richtig hübsch aus, die Farbübergänge sind schön weich und die Farben bunt und fröhlich (Wie cool wird das dann erst, wenn du mehr Farben hast? :D)
lg!
Von:  Nudelchen
2015-12-22T19:27:31+00:00 22.12.2015 20:27
Das Bild sieht wirklich toll aus!!
Antwort von:  Mytzu
22.12.2015 20:29
vielen lieben dank :3
Von:  SiriWesen
2015-12-22T12:12:15+00:00 22.12.2015 13:12
Woah irgendwie fasziniert mich das Bild total!
Tolle Perspektive, besonders die Hände gefallen mir gut! Und ihr Outfit sieht echt süß aus! Bei der Landschaft im HG bin ich etwas verwirrt. Aber es erinnert mich total an diese Worlmap Übersicht bei RPGs (FF, Golden Sun etc), wo der Chara Sprite viel zu groß im Verhältnis zur Karte ist. (das ist jetzt aber nicht böse gemeint, ich mag das Bild total!)
 
Vor allem ich wär jetzt irgendwie nicht drauf gekommen, dass das ein COPIC Bild ist. Dir sind die ganzen Kontraste und weichen Übergänge super gelungen! Respekt. :D
Antwort von:  Mytzu
22.12.2015 13:14
Vielen lieben Dank, ich muss auch gestehen der Hintergrund war nicht sehr einfach und ich konnte auch nicht finden, was in diesem Winkel geschossen war und mir dann hilft xD Aber ich glaube für meine erste Landschaft sei mir das verziehen :3
Im Original kommen die Farben besser zur Geltung :) Und vielen Dank <3
Antwort von:  SiriWesen
22.12.2015 13:18
Ja, der Scanner frisst gerade bei Copics oft viel was die Farben angeht. Falls du es nicht eh schon gemacht hast, öffne deine Zeichnungen vorm Hochladen in einem Bildbearbeitungsprogramm und spiel ein bisschen mit der Korrektur: "Helligkeit/Kontrast" herum, das hilft manchmal enorm die Intensität der Farben etwas hochzuschrauben und lässt die Bilder oft nochmal in neuem Glanz erstrahlen.
Antwort von:  Mytzu
22.12.2015 13:20
Hab ich schon gemacht
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-22T11:44:12+00:00 22.12.2015 12:44
Oh...!
Die Perspektive ist wirklich gelungen!
Alle Achtung.^^
Antwort von:  Mytzu
22.12.2015 12:45
dankeschön :) Fand ich auch echt nicht einfach xD