Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shigeko_Kari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 14:39
Tya, hmm was soll ich sagen?
NxShiro xD
Joa, Cheren fällt der Pokeball aus der Hand und Touya ist total eifersüchtig...Ob wegen N oder Shiro könnt ihr euch selbst ausdenken xD
Die Colo ist nicht so schön geworden, aber es ist meine erste Colo am PC also bitte nicht so streng sein(Jej bin erst 15...) ._.
Zu N vielleicht noch:...Ich liebe ihn...*///*
Hatte das Fanart genau genommen schon im März fertig und hab' bis jetzt immer wieder ein paar Details verändert, bis ich mich gezwungen habe es hochzuladen *lach

Ps: die weißen Flecken im Hintergrund sich vom Scanner Q_Q, da kann ich nix für.

Freue mich über Kommis und konstruktive Kritik! <3


Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Lotta / Hilda / Touko / White, N / Natural Harmonia Gropius

Dauer:
3h...?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-05-13T22:59:00+00:00 14.05.2012 00:59
Hahahaha
*lach*
ich kenne Pokemon nur von früher und deswegen sind die Personen für mich unbekannt
aber das Bild gefällt mir trotzdem
die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind toll und gelungen
einfach hammer
Von:  VivytheKiwi
2012-01-22T22:05:26+00:00 22.01.2012 23:05
Gut gemacht, kleine Schwester! ^^<
Mir gefallen die Gesichter, sehr schön :D
Von:  Yami-Bastat
2011-09-07T20:22:13+00:00 07.09.2011 22:22
Die Color ist für das erte Mal nicht schlecht geworden;)
Mir gefällt sie, da sie besonders weich wirkt. Und auch die verschiedenen Reaktionen und Posen der Charas sind klasse geworden^.^
Von:  TKTsunami
2011-08-29T20:45:31+00:00 29.08.2011 22:45
ich finds süß
die raktion der charaktere ist cool *lach*

TK was here