Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 00:10
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook
meine Homapage

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
 
 
Hier sind meine Beiträge für die Mini-STA zum Thema Marktplätze
 
 
❄491 Zwischen Dracheneiern und Feen
Ich wollte gern einen orientalisch angehauchten Markt aus der Sicht eines der Verkäufer zeigen. 
Hier haben wir also den Marktstand mit den verschiedensten Waren, die man so zum Zaubern und für den Haushalt braucht. 
Wow es wird sogar ein seltenes Wasserdrachenei angeboten o.o
 
Die kleine Magiergesellin und ihr Begleiter scheinen auch schon ganz aufgeregt zu sein.... naja... sie ist aufgeregt, er ist genervt was ja klar ist wenn er die ganzen Einkäufe schleppen darf :D
 
 
❄492 Markt der Sternschnuppen
Ich wollte einen Weihnachtsmarkt machen, der an den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden angelehnt ist. 
Es gibt dabei ein in der Innenstadt ein tolles Riesenrad, neben dem Weihnachtsbaum steht ein zweistöckiges Pferdekarussell und überall stehen riesige beleuchtete Lilien rum.
 
Wer Weihnachten mal in der Gegend ist, ich kann den Weihnachtsmarkt nur wärmstens empfehlen :) Ich finde ihn wirklich wunderhübsch.
 
Ich habe also versucht möglichst viele Elemente mit einzubauen, er ist natürlich nicht eins zu eins abgezeichnet. 
Irgendwie sieht die Karte leider auch nur halb so aufwendig aus wie sie am Ende war. 
Könnte aber auch daran liegen das man den ganzen Glittereffekt durch das Gold auf dem Scan nicht so schön sieht.
 
 
❄493 Voodoo-Markt
Ich hab daletzt erst wieder einen Bericht zu dem Fetischmarkt in Togo gesehen und da kam ich auf die Idee, auch einen Voodoo-Markt zu zeichnen. 
Der Richtige ist ja schon creepy mit den ganzen Tierköpfen und allem aber das war mir noch nicht unheimlich genug.
 
Aus ästhetischen Gründen habe ich hier auf getrocknete Tierköpfe verzichtet und ausser ein paar Flügeln und den Schlangen auch keine abgeschlagenen Tierteile oder Tiere gezeichnet die verwesen können. 
Um Knochen, Schädel, Zähne, Krallen und Hörner führte aber dann doch kein Weg vorbei. Und ein paar Masken mussten dann auch noch sein.
 
Um das ganze ein wenig unheimlicher (und unnatürlicher) zu gestalten, habe ich die Schädel auch noch ein wenig leuchten lassen und auch die Male auf dem Verkäufer funkeln.
 
Alles in allem eine kleine Detailbombe und auch dezent überladen aber ich bin echt glücklich mit dem Ergebnis.
 
 
Ich hoffe, die Karten gefallen :)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

❄491 Zwischen Dracheneiern und Feen:


❄492 Markt der Sternschnuppen :


❄493 Voodoo-Markt:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-18T06:54:18+00:00 18.07.2016 08:54
Kreativ...!
Farben und Kompositionen sind hier wirklich überzeugend.
Antwort von:  IcedNaly
18.07.2016 20:01
Vielen lieben Dank.