Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:23
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook
meine Homapage

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
 
Bei diesen Karten handelt es sich zum Einen um meine Beiträge für die STA Meerwesen, Nixen und Co und zum Anderen zu 2/3 um Redraws meiner alten Nixen-Karten die damals leider verschollen sind.
 
❄483 Ein Sprung...:
Ein Sprung... ins Wasser oder ... aus dem Wasser?
 
Wenn zugelassen meine erste Karte für die Meerwesen, Nixen und Co-STA
 
Kategorie 1: random Meerjungfrau
 
Die Leiterin war so lieb und hat mir erlaubt für diese STA Redraws meiner alten Nixenkarten zu machen, die damals leider verloren gegangen sind. 
Hier also meine erste Adaption meiner alten Karte ❆122 Jump into...
 
Das Original der Karte wurde nach dem Scan auch noch mit Gold und Glitternagelack verziert - wenn schon 0815-Meerjungfrau dann richtig ;)
 
Wie auch bei der alten Karte habe ich das Motiv so angelegt, dass die Meerjungfrau je nach Ansicht ins oder aus dem Wasser springt. 
Ich bin auch heute noch sehr stolz auf das Motiv und freue mich, dass sich es auch dieses Mal so realisieren konnte wie gewünscht. 
Hier könnt ihr sowohl einen Vergleich der alten und neuen Karte sowie das gedrehte Motiv und den Glitter sehen: 
http://frozenparadise.de/kakao-übersicht/401-500/483/
 
Endlich seh ich auch mal eine Verbesserung meines Stils :D ich hab ja immer vehement behauptet so gut wie keinen Unterschied ausser im Medienumgang zu sehen aber ich denke doch dass ich etwas besser geworden bin in den letzten 4 Jahren :)
 
 
❄484 Verbannung:
Hier schwanke ich zwischen den Kategorien Creepy und 0815 aber die Kategorien dienen ja hier auch ehr als Orientierung x3
 
Die Leiterin war so lieb und hat mir erlaubt für diese STA Redraws meiner alten Nixenkarten zu machen, die damals leider verloren gegangen sind. 
Hier also meine zweite Adaption meiner alten Karte ❆123 Verstoßen
 
Zu sehen eine noch recht junge Nixe, die allerdings von den anderen Meeresbewohner gefürchtet und verfolgt wurde. Sie wurde verstoßen und ins Exil geschickt. 
Hat sie nicht ganz eingesehen und bei einem erbitterten Kampf wurde sie schwer verwundet und büßte eine Flosse ein. Ihre Verfolger nutzten den geschwächten Zustand und nähten ihren Mund zu, damit sie nie wieder jemandem mit ihren dunklen Künsten und scharfen Zähnen etwas tun konnte.
 
Nun lebt sie im Exil, sinnt immer noch auf Rache und wartet mit ihren treuen Gefährten, drei (zahnlose*hust*) Drachenmuränen, dass ihre Zeit kommen möge. 
Hier gibt es einen Vergleich mit der alten Karte (rechts) 
http://frozenparadise.de/kakao-übersicht/401-500/484/
 
Ich mag beide Versionen sehr gern, die alte Karte rechts hat auch ihre Vorzüge die ich leider heute nicht so einfangen konnte - aber auch die neue Karte mag ich sehr.
 
 
❄485 Ich liebe meine Sammlung:
Hier habe ich zum Einen versucht mich an einem realen Vorbild - eine Anemone -zu orientieren und wollte es zum Zweiten auch etwas creepy gestalten... also creepy Anemone... 
Quatsch natürlich ein Anglerfisch aber das ist ja schon recht eindeutig eigentlich :D
 
Ich hatte erst überlegt auch hier ein Remake meiner alten Karte zu machen aber die war mir einfach zu langweilig und da hab ich nur Fisch und Grundgedanke beibehalten - ausserdem ein Anglerfisch an der Oberfläche - ehr weniger normal!
 
Die Gute hier hat also ein Faible für Schädel und Knochen. 
Ob es sich dabei jetzt um Menschen, andere Meermenschen oder sogar ganz andere Halbwesen handelt überlasse ich hierbei jedem selbst.
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nixe (weibl.), Meerjungfrau

❄483 Ein Sprung...:


❄484 Verbannung:


❄485 Ich liebe meine Sammlung:


Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare