Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 13:17
...sozusagen Remake einer Zeichnung von 2004 ^^ (will das irgendwer sehen? XD) Themen:
Eigene Serie

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-19T17:21:26+00:00 19.10.2019 19:21
Das ist ein wirklich schickes Bild! Der Kerl sieht echt hübsch aus, besonders sein glänzende Haar ist super schön! Ihr Schwung verleiht dem Bild außerdem Dynamik und damit Leichtigkeit. Auch der Rest sieht natürlich klasse aus, die Falten in der Kleidung sind auch so toll gemacht!
Ich würde tatsächlich gerne mal sehen, wie die 2004 Version aussah. Solche Vergleiche sind immer interessant. xD
Aber man kann sich ja schon denken, dass es in den 15 Jahren dazwischen extreme Fortschritte gegeben haben muss.
Antwort von:  Lithium
19.10.2019 21:04
Danke Dir! <3
Ja der Unterschied ist schon gewaltig, also abgesehen davon, dass ich Pose und Gesichtsausdruck auf diesem Bild geändert hab, mein Stil und Technik hat sich nach 15 Jahren (auch dank Kunst/Design-Schule und -Studium innerhalb der ersten 10 davon) schon wesentlich verbessert xD
Kann die alte Zeichnung gerne im Weblog zeigen. =)
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2019 21:06
Ja, es ist ja ganz natürlich, dass man sich in 15 Jahren verbessert und auch verändert was Stil und Medium angeht.
Oh cool! :D
Antwort von:  Lithium
19.10.2019 21:33
Hier, habs in den Blog gepostet im ersten Spoiler: http://desu.de/wbl_52831_818827 :D
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2019 21:41
Oh, dankeschön! Das ist echt nett!
Oh ja, da hat sich wirklich was geändert. Du bist in den 15 Jahren wirklich viel viel VIEL besser geworden. :D
Antwort von:  Lithium
19.10.2019 21:51
Ja. Finde es natürlich nur schade, dass es 15 Jahre sind und nicht, idk, 5. xD Aber man kann nich alles haben und ich bin froh, dass ich nich schlechter bin, nur weil ich die letzten Jahre wenig Zeit hab >.<
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2019 22:00
Ich finde, 15 Jahre sind immer noch eine gute Zeit. Klar, 5 wäre märchenhaft, aber es kommt ja auch immer drauf an, wie viel Zeit und Mittel man hat.
Antwort von:  Lithium
19.10.2019 22:07
Auch wahr. Und die größte Änderung war tatsächlich in den Jahren von Schule und Studium, wo ich täglich zeichnen musste. Aber auch Pausen tun gut, wenn es um das Erkennen von Fehlern geht :D
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2019 22:09
Ja, das kann ich mir vorstellen, ist dann ja wahrscheinlich auch logisch.
Das ist wahr.
Antwort von:  Lithium
19.10.2019 22:30
Jedenfalls danke dir nochmal fürs Kommentieren, freu mich immer sehr drüber! <3
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2019 22:51
Aber super gerne doch! ^^
Das freut mich!