Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 11:54
#165 - On Love: Eros
#166 - Phichit Chulanont Meme
#167 - Viktor & Makkachin


Links und Mitte hab ich Rasterfolie verwendet <3 weil ich seit wahrscheinlich 15 Jahren nen Bogen mit dem Muster hab und den nur verwende, wenn ich ein Motiv mit Netz zeichne. :DDDD Wenn ich viel Yuri im Eros Outfit kritzel, geht es sicher schnell alle |3

Edit: Farben am Scan korrigiert.

Da ich die Originale für eine STA aufgegeben habe, deren Ergebnis mich LEIDER mega enttäuscht hat, gebe ich die Auflagen dieser Karten zum Tausch frei. Tausche gegen andere Auflagen, sowie das komplette Set gerne gegen ein Original.

(Allerdings nehme ich mir das Recht raus, mich dagegen zu entscheiden, wenn mir der Stil des Tauschpartners nicht zusagt >.<)
Verwendete Referenz:
Mittlere Karte: Szenen aus Epi 5&6, Außerdem Yuuris Eros Outfit & Bilder von Makkachin

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Aquarell, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov, Phichit Chulanont

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2017-01-22T13:16:13+00:00 22.01.2017 14:16
uhh alle 3 karten sind super geworden <333
das mit der rasterfolie find ich klasse das gibt dem ganzen bestimmt das gewisse etwas
die karte in der mitte gefällt mir auch sehr :) das war einer meiner lieblingsszenen im anime <33
diel etzte karte ist auch total schön geworden <33
Von:  saijan
2017-01-20T15:34:11+00:00 20.01.2017 16:34
OMG *.*
Die sind so toll :3
Links die Karte ist genial mit der Idee bzgl der Rasterfolie, es gibt der Karte wirklich etwas spezielles.
Die Farben strahlen alle so toll bei allen Drei Karten.
Und die Proportionen sind bei allen Karten super gelungen. Die Karte in der Mitte mit Pitchit ist auch so passend xDD
Von: mari-mari
2017-01-19T08:00:21+00:00 19.01.2017 09:00
What the... (ÖAÖ)
So mega schöne Karten!!! Ich seh Victor gerate dezent zu Seite treten. *hust* X"D
Eros könnte nicht sexyer sein. Ich bin geflasht von dieser Schönheit. =*v*=~♥
Die Farben strahlen so schön und ich finde es super, dass du für Yuris Kostüm Rasterfolie verwendet hast, das gibt 'nen echt edlen Anblick. ;"D Warum verkommen lassen, wenn es einen Yuri mit passendem Kostüm gibt! XD Die Proportionen sind dir sehr gut gelungen und ich liebe ihre Gesichter. ^^= Bombastisch! XD
Von:  Hakuya
2017-01-16T22:01:49+00:00 16.01.2017 23:01
Mein Favo ist eindeutig die mittlere Karte ... das ist Yuri on Ice in a Nutshell bzw. in einer Karte XD ....Yuri und Victor sind in Love und Pichit ist der Instagram König XD Außerdem ist dieser Gesichtsausschnitt von Pichit den man sieht einfach genial. Man weiß genau wer das ist und was er tut obwohl man so wenig sieht und du hast einfach so viel rauf bekommen auf die kleine Fläche. Die Pose von Yuri und Victor siehst super aus und ihre Klamotten haben lauter Details und dann hast du noch Rasterfolie an dieser winzig winzig kleinen Stelle benutzt, du Verrückt! XD
Finde die Karte Jedenfalls super und steh auch auf die Colo ~

DAs Kostüm auf der Karte nur mit Yuri ist auch Hammer o.o Yuri wirkt mir da irgend erwachsener als sonst. Ist das zufall oder wolltest du mal einen reiferen Yuri darstellen? Hat auf jedenfall auch was ... und diese Kostümcolo ...beeindruckt mich weiterhin ~

Und bei Victors Karte hat endlich mal wer Makkachin gezeichnet X3 ... Der ist auf dem Merch einfach überall drauf und in der STA kaum ...
Von:  NairaNorica
2017-01-14T14:13:22+00:00 14.01.2017 15:13
Ach schön, jemand hat das Phichit-Meme umgesetzt *A* Er ist mein Lieblingscharakter, ich liebe das Meme und es passt einfach in so vielen Situationen super xD Grade auch hier - ich schau das Bild nur an und fange wieder an, wie blöd zu grinsen. Dazu noch die Gesichtsausdrücke der beiden Herren im Hintergrund - perfekt!

Und natürlich die anderen beiden Karten noch:
1) Das Eros-Outfit ist einfach ein Blickfang. Noch besser find ich dabei allerdings Yuuris Blick... irgendwie zwischen dem typisch seductive Blick (oder "Verdammt, ich seh nichts"-Blick, je nachdem xD) und etwas weicherem, "freundlicheren". Ich weiß selbst grade nicht, warum mich das so fasziniert...
2) Viktor und Makkachin, was braucht es mehr? Ich finde Makkachin ja unglaublich niedlich, schade, dass man nur das angeschnittene Gesicht sieht. Und bei Viktors Blick stellt sich mir nur die Frage... was hat Yuuri grade gemacht? xD
Antwort von:  Lithium
15.01.2017 13:04
Ich LIEBE das Phichit-Meme einfach. DAS MUSSTE SEIN. X3

Danke für den lieben Kommi~ <3
Von:  silvernemia
2016-11-27T14:08:08+00:00 27.11.2016 15:08
OMG Ich lieeeebe die Karte in der Mitte. Wenn die nicht für die STA wäre, würde ich sofort nach einem Tauch fragen. Es ist sooo niedlich <3<3<3 Die anderen sind auch sehr schön, du hast auch Yuris Oberkörper richtig gut hinbekommen bei der Ersten ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Vicchan ist auch hübsch geworden, aber das in der Mitte ist einfach LIEBE!! Ich meine er hat Vicchans typischen <3-Mund und Phichits Blick XD Chja und ich mag die Hände XD
LG
Von:  Anwysitna
2016-11-20T17:42:23+00:00 20.11.2016 18:42
Voll hübscher yaoi Spam*~*
Persönlich finde ich, dass durch die knalligen Farben sogar noch mehr Leben in die Karten kommt. Besonders die linke und die mittlere Karte gefallen mir...dieser Eros und zu der Szene mit Phichit gibt´s kaum was zu sagen, einfach eine der genialsten Szenen im Anime bisher^^
Generell mag ich deinen Zeichenstil sehr, weil man dich als Künstler darin gut erkennen kann. Posen, Farben und Colo sind gut gewählt^^ Persönlich finde ich Viktors Gesicht etwas zu breit, aber ich mag die Karte auch.
Und zum Schluss noch viiiiel Liebe xD
Antwort von:  Lithium
20.11.2016 23:27
Danke <3 Die Farben aber erst nach dem Upload so seltsam @_@ meine Originaldatei is anders. XD ich hab aber kein Bock, sie mehrfach auszuwechseln *will den Admins nich mehr Arbeit aufbrummen* °^°
Ich freu mich, dass dir mein Stil gefällt~ *///*

*Y(a)oI Fahne schwenk* x3
Antwort von:  Anwysitna
21.11.2016 19:35
Kannst ja ein Foto in die Zwischenschritte reinstellen^^
*wuhuuuh rufe und nach noch mehr yaoi ausschau halte*
Von: abgemeldet
2016-11-19T22:59:28+00:00 19.11.2016 23:59
So jetzt schalte ich mich auch mal ein xDDD

Ich find die Karten auch so toll und feier generell alles, was ihr beiden zu Yopi fabriziert und es ist einfach so unendlich liebe und ich kann es nicht in Worte fassen und....AAHH! >/////<

Aber deine Karten sind so toll - vor allem das in Yuri'S Eros Outfit und die Karte mit Phichit gefallen mir am besten xD
Das war jetzt gerade nicht die beste Kritik, aber ich bin immer noch auf Wolke unendlich und glaube auch nicht, das sich das so schnell ändern wird //D
Antwort von:  Lithium
20.11.2016 23:28
<3 *knutsch*

Du bekommst meine Bilder ja eh mit als erste zu sehen, gnihihi ^0^
Von:  Wei_Ying
2016-11-14T18:19:52+00:00 14.11.2016 19:19
the daily Yuri on Ice spam yeah ^^/
und omg die möglicherweise STA-Karten.. awww
wie gut Yuuri alleine aussieht. Die Rasterfolie passt super zum Outfit.
Und haha, ich feier die Szene mit Phichit so sehr, wie er die beiden shippt, haha (Viktor und Yuuri sind aber auch das perfekte Couple meiner Meinung nach ♥)

Gefällt mir wie immer sehr gut ~
Antwort von:  Lithium
15.11.2016 01:52
Daily... XDDD ok das stimmt, aber zumindest bis zur nächsten Folge lass ich Animexx mit meinem Kram erstmal in Ruhe :D
(Dafür hab ich mein Instagram ständig mit YoI Fanart, Cosplay und diversen themenbezogenen Kritzeleien gespammt... |D~)

Tbh mag ich die Eros-Yuri Karte auch so sehr, dass ich noch nicht 100% sicher bin, ob ich sie wirklich einreichen soll... >_< Ich würd davon ganz gern Auflagen machen .3.~
Und Phichit ist mein Baby *_* *ihn adoptier*

Danke dir, dass du immer so lieb kommentierst! <3 *freut sich jedes Mal total drüber*
*dir Katsudon rüberschieb* X3
Antwort von:  Wei_Ying
15.11.2016 22:41
Ahahaaaaa... ja gut, ich stalke dich dann wirklich mal auf anderen Seiten, damit ich auch nichts vom YoI Spam verpasse XD

Mach ruhig, sie ist es wert ^^
hihiii

Bitte. Aber ich bin auch so Yuri on Ice geflasht, ich könnt grad 24/7 darüber fangirlen, da nehme ich derartige Fanarts und Karten immer gerne ♥ und sie werden auch immer schöner~
Uiiiii danke, lecker~
Antwort von:  Lithium
16.11.2016 10:45
Hehe. Falls du 'nen bestimmten Link brauchst, sag bescheid XDD

Saaaame. Ich hab auch nur Yuri on Ice im Kopf zur Zeit. Es ist aber eben auch zu gut. Und heute ist es wieder so weeeeeit *__* *hüpft im Kreis*
Antwort von:  Wei_Ying
16.11.2016 22:18
gerne :D bin auf twitter, tumblr und instagram, also... ja XD

Jaaaaaaa das stimmt und die Folge heute... die war DER HAMMER ♥♥♥
Antwort von:  Lithium
17.11.2016 14:48
Twitter / Tumblr / Insta :D

DIE FOLGE WAR SOGAR SUPER MEGA HAMMER!!! *_____*
Antwort von:  Wei_Ying
17.11.2016 19:42
Oh, ich sehe, auf twitter folge ich dir sogar schon /D sehr gut, ich schau auf den anderen auch mal XD

JAAAAAA omg. ICH. LIEBE. VIKTUURI. ♥
Antwort von:  Lithium
17.11.2016 20:23
oh, echt? Cool XDDD awwhhh das freut mich X3

SAMEEEEEE. SO SCHEEEE ;____; WE WERE BORN TO SHIP VICTURIIIIII~
Antwort von:  Wei_Ying
17.11.2016 22:17
Ich heiß da @Kaneki_Hitsuji, kann sein dass ich das ein oder andere Bildchen favorisiert hab XD

Jaaaaaaa die beiden, totales OTP ♥ So hammer!
Antwort von:  Lithium
17.11.2016 22:37
Ahh, du bist die Freundin von abgemeldet? :D

ich kritzel grad ne neue Karte. Bald fertig. >////<
Antwort von:  Wei_Ying
18.11.2016 23:04
japp, genau richtig x3

hab sie gesehen, richtig toll wieder mal ♥