Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:34
Von mir wird voraussichtlich wirklich nurnoch YOI Kram kommen in naher Zukunft. Tut mir leid. (Nicht. :b)
Ist halt auch 'ne gute Ablenkung von den Epic Con Vorbereitungen >_<;;;

Die Karten behalt ich für mich, aber falls wer 'ne Auflage tauschen mag, wäre ich eventuell nicht abgeneigt. <3

Ich weiß nicht, ob ich noch n Fanart von Yuriy Plisetsky zeichne. Ich mag den Knilch nicht... D|
Würd die Kartenserie aber vervollständigen.. gnäääh. >_<
Verwendete Referenz:
Hab Viktors Pose von einem Foto von Evgeni Plushenko geklaut. |3 Außerdem Anime-Screenshots wegen seiner Klamotten~

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare