Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 14:24
Fanart zu dem neuen Sport-Anime "Yuri!!! On Ice" (ich hoffe, dass es bald die entsprechende Kategorie geben wird und ich das Bild zuordnen kann o,o)

Ich liebe Viktor. >////<
Verwendete Referenz:
Screenshots der ersten Episode

Themen:
männlicher Charakter, Yuri!!! on ICE

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Victor Nikiforov

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice

meh:
Habe mich jahrelang erfolgreich gegen Sport-Anime gewehrt, aber bei Eiskunstlauf und Russen kann ich nicht widerstehen... orz

Meh 2:
Seine Jacke glitzert. Im Scan sieht man es leider nicht, deswegn hier n Vid: https://www.instagram.com/p/BLUa8O_DF-X/

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hinata_Shouyou
2016-10-10T16:54:27+00:00 10.10.2016 18:54
aww Victor *sabber*
Antwort von:  Lithium
10.10.2016 18:55
*mitsabber* *-*
Von:  Frozen_Fairy
2016-10-09T13:00:28+00:00 09.10.2016 15:00
<3<3<3 aaah voll toll XDD yeah komm in sportanime hell!!!!!
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 15:05
JAAAAAH!!!! <33333
Ok, es liegt nur daran, dass ich bei Eiskunstläufern eh zum kreischenden Fangirl werde, ob Anime oder nicht. :D
Und Yuuri & Victor sind sowas von offensichtlich realen Sportlern nachempfunden, I can't even... XD

... bin gespannt, ob auf der FBM schon Cosplayer auftauchen. |3
Antwort von:  Frozen_Fairy
09.10.2016 15:08
hahaha achso okay XD und hast du auch nen Russenkink? :'DDD
und ja es wirkt realistischer als andere sportanimes das stimmt :33
Ich auch *___* omg ich hätte auch so Lust draus zu cosplayen aber ich bin zu langsam *cries* und ich glaub ich bin nicht gut genug :/
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 15:20
Kink weniger, ich bin selber in Weißrussland geboren und hab entsprechende Prägung, was Ästhetik angeht. Und bin als Kind selbst n bisschen Eisgelaufen, als ich noch dort gelebt hab. xDD (Heut bin ich froh wenn ich mich aufm Eis noch aufrecht halten kann, lol.)

Es gibt nen sehr attraktiven russischen und nen super cuten und begabten japanischen Eiskunstläufer, und ich wette, sie waren die Vorbilder~ X3

Ich würds auch am liebsten selbst cosplayen, aber orz mit meinem Körper will ich lieber bei weiblichen Charas bleiben >_<;;; fühl ich mich auch etwas wohler drin.
Aber Fotos von anderen Cosplayern möchte ich uuuunbedingt machen *_*~
Antwort von:  Frozen_Fairy
09.10.2016 15:26
Achso ohh ich wusste nicht, dass du aus Weißrussland bist ^^ nice c: hehe ahje, ich kann auch nicht so gut Eislaufen, aber ich hab eigene Schlittschuhe und ich will es jetzt wieder machen!

OHHH! wie heißen die? muss ich mir mal angucken ^___^

achso, ja verstehe. Mein Körper würde gehen, ich hab ne recht androgyne Figur aber ich finde ich seh im Gesicht nicht so aus wie einer von denen XDD ich denk dann immer gleich so... omg steht mir doch eh nicht XD vom Gefühl her
Aber vielleicht gehts ja doch... hmm... bei Haikyuu dachte ich auch mir steht keiner~
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 15:45
Joah, ist so lange her, dass es für mich nicht mehr sonderlich relevant ist, dass mein Leben dort begann. Aber die Prägungen der Kindheit verliert man nie. ^^

Ich war vor n paar Jahren mal mit Freunden im Eisstadion, wenn man mir Zeit gibt, krieg ichs wieder hin, solange keine Hindernisse da sind xD; aber schnell bin ich erstmal nicht. Ist halt 20 jahre her, dass ich jeden Winter einfach mal so aufs Eis konnte... |D

Evgeny Plyuschchenko und Yuzuru Hanyu. Bei Youtube gibts Videos, die sind echt toll anzusehen :3

Ich hab ja erst Ren aus DMMd gemacht, weil ich den Chara toll fand, musst mir dann aber eingestehen, dass es mir null steht >_< genau wie Mizuki TT_TT Aoba kann ich als Femversion machen, vom Gesicht her siehts cute aus. Aber andere männliche Charas lasse ich lieber. Plus ich krieg schon weibliche Schminke kaum hin, Männliche ist da noch schwerer. XD
Naja. Heute gehts beim Cosplay irgendwie nurnoch ums gut aussehen und Fotos machen. Kann das zwar aus Fotografensicht verstehen, aber aus Fan-Sicht nervt es mich einfach nur extrem. :'D it should be fun, not a beauty competition~
Antwort von:  Frozen_Fairy
09.10.2016 15:50
achso ja ^^ ich vergess auch immer dass ich eigentlich ein Dorfkind bin XDDD

Uhh krass.. ja ich denk auch dass man das dann was verlernt. ich konnte es auch nur so lala. aber es macht spaß.

Nice, muss ich mir mal ansehen, danke :333

Ja, das ist blöd, wenn man wen cosplayt den man mega mag und dann merken muss dass es einem doch nicht so gut steht. so gehts mir mit Kuroo aus Haikyuu. Ich kann zwar Männer cosplayen aber auch eher so die Ukes XDD und man will ja auch nicht ständig Ukes cosplayen xx''. naja ich find es geht was schminke anbelangt, aber wenns vom gesicht einfach nicht passt... und ich find ich hab halt aus YOI für niemand das gesicht. vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein ><
Ohja, da hast du sowas von recht und das nervt. :/ sehr... ach wenn ich ejtzt anfangen würde über die community zu ranten...
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 16:13
Ja xD zur FBM geh ich nur Sonntag im Cosplay (weil Gruppe *_*), Samstag will ich mal wieder in Zivil hin. Weniger Stress morgens. :D

Wie gesagt, aus der Sicht eines Fotografen kann ich das nachvollziehen, aber auf Conventions gerät es einfach mehr und mehr außer Kontrolle.

Ich werd demnächst (kann auch erst nächstes Jahr zum Sommer hin werden, je nach Wetter.) Leute aus der gegend um Hanau suchen zwecks Shootings, Cosplay und Zivil. Muss mein Portfolio neu aufstocken. :3
Antwort von:  Frozen_Fairy
09.10.2016 16:15
Uhh okay, was cosplayst du?

Hmm. Also auf Cons habe ich Spaß, ich merke das eher sonst so :/

Achso okay, ich komme aus Mannheim. Aber ich kenn auch jemand, der aus Aschaffenburg kommt und so. Wir shooten ab und an zusammen also vielleicht hast du Lust uns mal zu shooten ^^
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 16:39
Yosano Akiko aus Bungou Stray Dogs ^-^

Ich denke ich weiß, wen du meinst :3
Und: gerne *-* ich komme allerdings momentan nicht aus meiner Stadt raus, deswegen kann ich nur Hanau anbieten, wenn mich nich jemand mitnehmen kann... XD;

Gnihi. Nächstes Jahr wirste die AnimagiC um die Ecke haben. Cool, oder? :D
Antwort von:  Frozen_Fairy
09.10.2016 16:42
Aaaah voll cool!!!! BSD habe ich auch letztens erst neu gesehen und feiere es voll <3 ich werde eure Gruppe stalken XDDD

Huh meinst du echt? XD sie wohnt erst neu dort ~ achso oh okay ich hab keine Ahnung wie weit das weg ist aber sie hat ein Auto und naja grundsätzlich kann man ja mal gucken ^^

Ohja... alter ich kann dir nicht sagen wie krass ich gefeiert hab <3 ich hab schon so vielen stolz das Gelände gezeigt <3
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 16:55
Yeah! *_* ich bin so happy über die zweite Staffel :D
Wir haben zwei Atsushis, n Dazai, nen Akutagawa oder Chuuya, und Ranpo oder Kunikida, und mich als Akiko in der Gruppe. Ich will unbedingt n Shooting mit den anderen machen, hoffe es wird nicht allzu nass an dem Sonntag, auf dem Gelände sind ja einige perfekte Locations. *-*

Aschaffenburg ist mit dem Auto ca. ne halbe Stunde von Hanau entfernt, glaub ich. Vielleicht etwas mehr. Aber es geht noch. :3

Hihihi nice. :D Für mich wär Mannheim auch nah genug, um an allen drei Tagen hin und her zu pendeln. muss dann nur gucken, ob ich ne Mitfahrgelegenheit find. :D Werde mir wohl auch wieder ein Ticket besorgen, die neue AnimagiC will ich unbedingt sehen (die in Bonn war für mich eher enttäuschend xD)
Antwort von:  Frozen_Fairy
10.10.2016 17:04
Und da fiel mir ein, dass ich vergaß zu antworten XD
Ohh da habt ihr ja ne nice Gruppe ^^ ich bin gespannt :) ich drück euch die Daumen dass das mit dem Shoot klappt!

Achso okay ^^ jaaa wir können ja gucken wird für uns sicher eh nächstes Jahr oder so. XD ich werde mir zur Animagic auch mal ein Ticket gönnen ;D da ich ja nicht fahrn muss ^^

Übrigens, ich konnte nicht widerstehen, Yuri zu costesten :'DD
https://66.media.tumblr.com/1efe2828058868c23f95c10e4870bfaa/tumblr_oeu6v0IEDn1uhuflzo1_1280.jpg
Antwort von:  Lithium
10.10.2016 17:13
Hey, sieht gar nich mal so schlecht aus :D
Antwort von:  Frozen_Fairy
10.10.2016 17:15
Dankeschön ^////^ ich hab halt noch keine Linsen aber das würde ich dann nachholen wenn er mir steht
Antwort von:  Lithium
10.10.2016 17:21
Ach, Linsen sind doch nur für Cons erst wichtig xD
Ich würd am liebsten auch irgendwen daraus cossen, aber njaaaah xD sollte vielleicht doch lieber beim Zeichnen bleiben >_<
Antwort von:  Frozen_Fairy
10.10.2016 17:23
Ja, gut stimmt, XDD
Hmpf ja, es macht halt jeder :/ ich bin auch skeptisch
Antwort von:  Lithium
10.10.2016 17:30
Ich kann halt keinen der drei cossen, und die (weiblichen) Nebencharas sind bisher eher uninteressant. Und Fanart fabrizieren ist das einzige was ich alternativ tun kann, zumindest bis ich Cosplayer finde, die sich aufn Shooting einlassen und ich gute Bilder zum bearbeiten hab... :'D
Antwort von:  Frozen_Fairy
10.10.2016 17:31
vielleicht gibt es ja noch mehr charas dann x) hehe aber deine fanarts sind toll! ich freue mich sehr über sie mach bitte ganz viel mehr davon <3.
Antwort von:  Lithium
10.10.2016 17:46
Ja. Bin auf die nächsten Episoden mega gespannt. <3

Werde ich, hehe <D und danke~ *knuddel*
Antwort von:  Frozen_Fairy
10.10.2016 17:47
Und ich erst!!!! *_*
Yaaay, das nächste Mal vielleicht Yuri (Plisetsky^^')? x) *re* bitte, gerngeschehn ^^
Antwort von:  Lithium
10.10.2016 17:52
Vielleicht nach der nächsten Episode. Atm kann ich Yuriy so überhaupt nicht leiden. XD
Antwort von:  Frozen_Fairy
10.10.2016 17:59
Haha kann ich verstehen XDDD er ist voll fies
Antwort von:  Lithium
10.10.2016 18:01
Jepp. Kleines Arschlochkiddie halt XD;