Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Neko-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 17:23
Ja....
dieses Bild ist eigentlich gar kein Bild, sondern ein Schabekarton, der in der Schule im WPF Kunst entschstanden ist.
Es ist hier leider nicht so gut zu erkennen, da
1. es nur eine Kopie des Schabekartons ist und
2. man es nur einigermaßen gut erkennen kann, wenn man 5 Meter von dem Bild entfernt steht. (Ja das meine ich ernst)

Also...geht weg von eurem Schreibtisch und schaut es euch an ^.-
In echt ist es wirklich viel besser, daher habe ich auch ne 1 bekommen >.<

Nya~ ansonsten freue ich mich über Kommentare und Bewertungen.

Ps.:Ich weiß...es kommt echt spät aber, dieses Bild widme ich jetzt mal Eiskalt Shunya. 1. Nachträglich zum B-day, da ich dein Kanon Bild net geschafft habe >.< und 2. einfach so <3<3

(Ich hoffe man erkennt wie viel Arbeit dadrin steckt *drop*)

Ps.1: Ich habe Kugelschreiber angegeben, da wir es vor dem auskratzen mit Kugelschreiber auf den Karton übertragen haben. xD
AUßerdem möchte ich mich für den schwarzen Rand entschuldigen, aber dieser Rand gehört zum Bild dazu und ist kein Scannrand.
Verwendete Referenz:
Eine eigene Fotografie eines Grabes auf einem Friedhof.

Themen:
Architektur

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
ewig lange...um die..mh...10 Stunden? o.O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anlapis
2012-07-26T16:04:16+00:00 26.07.2012 18:04
Kraass, ich find's super. ich mag solche Settings sehr und fotografiere sie in allen möglichen Städten.
Von:  Jeschi
2012-02-13T17:30:16+00:00 13.02.2012 18:30
ist echt gut geworden. :)
Von:  Sync
2012-01-23T21:05:19+00:00 23.01.2012 22:05
Wow, also ich finde die Einzelheiten total klasse und die Eins ist verdient^w^v
Von:  OneLabel
2012-01-23T18:34:02+00:00 23.01.2012 19:34
hey du hast dein Schabekaton online gestellt XD
Hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich das ich das Bild liebe <3
Von:  Shunya
2011-12-17T17:22:47+00:00 17.12.2011 18:22
Hey^^
Das Bild ist echt cool.
Und du hast recht, wenn man es von weiter weg betrachtet, ist es wirklich klasse!!!
Mir gefällt es echt sehr. *1geb*