Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fitheach   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 17:57
jaaaaaaaa.

das ist dann wohl meine erste Colo...
für VikiBunnys WB
>_<
ohj ohje..naja ich find so schelcht ist es gar ent..auch wenn ich weider mein Zeichentablet brauch...<_<" ohne ist doch a bissle komisch

das colorierne hat wahnsinig Spaß gemaht ^-^
ich hoffe es gefällt und über Kritik würde ich mich freuen =)
also
tschössele
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/104087/1670003/

Themen:
Catgirl, Collaborations, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-20T18:29:42+00:00 20.06.2010 20:29
hast du es angemalt oder auch gezeichnet ?
Von: abgemeldet
2010-05-27T09:05:51+00:00 27.05.2010 11:05
Ich mag das blau ^^
Von:  VikiBuNNy
2010-05-22T12:17:09+00:00 22.05.2010 14:17
Hallöchen! xD Danke für deinen Beitrag!

Ich freu mich immer sehr, wenn ich lesen kann, dass Leute Spaß an meinen Outlines hatten ^_^~ *freu*

Zur Colo: Ich nehme an, dass du im Animestil colorieren wolltest. Allerdings gibt es auch da Schatten und Lichteffekte :D Du hast zwar an einigen Stelle sehr mager einen leichten Hauch von Schatten angedeutet, jedoch könntest du ruhig viel mehr davon haben!^^ Die Haare sind leider ziemlich langweilig ;__; Nur die Farbe rauf und fertig. Gerade an der Stelle kann man irrsinnige Effekte herausarbeiten! Licht und Schatten kann man da so gezielt einsetzen *_* Die Farbkombo allgemein finde ich ok. Ich denke aber es wäre besser geworden, wenn du nicht so ein knalliges Blau genommen hättest! ^^ Bei den Öhrchen hast du auch garkeinen Schatten gesetzt ;_;

Der Hingerund ist allerdings passend (auch wenn er nur reinkopiert ist) ^^!

Alles in allem: Ich finde das Bild ist ganz ok :D Man könnte noch viel mehr an Effekten herausholen, wenn man sich die Zeit dafür nimmt :3!

Lg.BuNNy