Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polarsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2006 00:16
Hi Leute,

hier bin ich wieder … diesmal mit einem Bild von Aiko. Ich weiß, ich muss noch ganz viel üben, also seid bitte nicht allzu streng mit eurer Kritik. (^-^)
Vielleicht kommt noch als Gegenstück zu diesem Bild „Nightmare“, aber diesmal mit Yuuki. Ich lasse mich mal selbst überraschen, ob was daraus wird ~(XD)

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, dass das Bild euch gefällt und ich freue mich schon auf eure Kommentare …

Eure Pola

P.s. Wer entdeckt die beiden XX für Animexx ?
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Dauer:
...lange ...(^-^)...

Essen:
Schokolade

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2007-06-28T18:20:34+00:00 28.06.2007 20:20
*_____*

Du bist sooo gut.
Das Mädchen ist süß.
Aber der HG ist der Hammer!
*1geb*
lg ai
Von:  singvogel
2006-10-08T22:27:36+00:00 09.10.2006 00:27
Ach ja üben... müssen wir ja alle noch:) Aber es ist trotzdem wirklich schön geworden. Der Körperbau ist gut, der Gesamteindruck auch... Die Pflanze in ihrer Hand gefällt mir besonders gut.
Höchstens die Haare hätte man vielleicht noch ein bisschen lockerer fallen lassen können. Beim Kleid hat das allerdings richtig gut hingehauen. Da bin ich jetzt ehrlich neidisch:) Hehe und die xxe am Kragen hab ich sogar auch entdeckt *grins*
Von:  -Suzu
2006-10-08T22:25:19+00:00 09.10.2006 00:25
Die Farben sind sehr schön,so weich~..
Die Wolken und das glitzer~
*smile*
Nur...
..mir macht das Gesicht etwas Angst..