Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polarsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2005 14:26
Hi Leute ~(^-^)~,
ein Wunder ist geschehen *grins*!!! Nach unendlich langer Zeit habe auch ich es endlich geschafft ein Bild hoch zuladen. (Ihr könnt mir glauben, ich habe fast selbst nicht mehr daran geglaubt, dass ich das packe.)
Na ja, wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist, soll das Lee darstellen. Es ist nichts besonderes und ich weiß, dass ich dringend üben muss *argh*. Ich werde mich bemühen in Zukunft noch besser zu werden. Wirklich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kommentare schreiben würdet und bedanke mich schon mal im voraus.
Eure Kaito *tief verbeug*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2007-06-28T17:58:55+00:00 28.06.2007 19:58
Lee ist dir echt gelungen. ^^
Hammer Colo. *Auf die Haare schiel*
*1geb*
lg ai
Von: abgemeldet
2005-07-19T12:48:09+00:00 19.07.2005 14:48
Lee-chan!!
Haaaach.. Ist der süüüüüüüß gezeichnet und koloriert!!!
Schöööööööööön!!!
Ich empfehl das Bild gleich!!^v^~
toll!^^
Von: abgemeldet
2005-07-14T17:19:55+00:00 14.07.2005 19:19
Ya, Readhead hat mit den Augen und Augenbrauen Recht, aber man hat ihn trotzdem sofort erkannt.
... Außerdem finde ich, dass er auf diese Weise besser aussieht XD
^^b
Von: abgemeldet
2005-07-14T16:29:15+00:00 14.07.2005 18:29
lee! Lee! Malt mehr Lee-bilder!
Also die haare finde ich sehr gelungen, aber was es etwas schwer zu erkennen macht, ist die Augenform. Die sind doch normalerweise kreisrund mit drei Wimpernstrichen am Rand!
Und die Augenbrauen - sein Markenzeichen - müssten noch breiter sein (und rechteckig)...
Aber ansonsten ist es wirklich gut, vor allem die Hautcolo... Hmmm... schöön! Weiter so!
*auch Lust auf Lee-FA krieg*

Rock-san rocks!