Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polarsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2007 23:27
Uff, geschafft … Ich bin jedes mal erleichtert, wenn ich mit nem Bild fertig bin. Eigentlich wollte ich in den Hintergrund noch Asuma Sarutobi setzen, fand dann jedoch das Kurenai alleine im Bild besser wirkt. Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_AM_WEASEL
2007-08-18T21:33:31+00:00 18.08.2007 23:33
jo, das kenn ich wenn es zu warm is, kann ich auch nicht schlafen.
Von:  ai-lila
2007-06-28T17:21:33+00:00 28.06.2007 19:21
Hi~~
Ich noch mal... na ja... wollte dich fragen ob du Zeichenunterricht nimmst. ^^
Denn du zeichnest sowas von einzigartig... da bleibt mir glatt die Spucke weg. d^___^b
*1geb* ganz eindeutig!!!
lg deine ai
Von:  Emjl
2007-06-26T15:11:25+00:00 26.06.2007 17:11
wow
sie wirkt einfach nur super realistisch und die pose ist wirklich sehr gut gelungen.
Der Polster und die Tapete sind irgendwie das Tipelchen auf dem I, die dem Bild diese extreme realistische Note geben.
ich kanns echt nur bewundern!
lg emjl
Von:  Schangia
2007-06-26T13:21:54+00:00 26.06.2007 15:21
Hmm...die colo ist absolut geil, und kurenai-chan is auch gut geworden!^^
nur ihre nase sieht i-wie komisch aus...
Von:  pink-tink-xela
2007-06-26T09:31:08+00:00 26.06.2007 11:31
boooooooooh, wahnsinn!!!
*wegkipp*,
das finde ich total... schön!!!
sehr klassisch gearbeitet, aber die farbwahl haut einfach rein... und die atmosphäre sowieso XDDD<3
Von: abgemeldet
2007-06-25T21:44:58+00:00 25.06.2007 23:44
Die Colo ist wirklich super geworden! Die Größenverhältnisse ihres Körpers stimmen jedoch nicht mit denen einer normalen Frau überein. Ihre Beine sind ein gutes Stück zu klein (also kurz und dünn) und ihr stützender Ellenbogen ebenfalls. Die Hände finde ich sind dafür ausgesprochen gut gelungen.
Irgendwas an ihr auf der Liege sieht unglaubwürdig aus.. ich weiss allerdings selbst nicht wie man es ndern könnte, es sieht aber einfach so aus als würde das Tuch nicht auf dem.. äh Dings aufliegen. Außerdem geht der Sitzteil zu weit in den Hintergrund für den Nackenteil, es sieht nicht so aus, als würden die sich hinter ihr schneiden können (Oh Gott kann man verstehen was ich da sage?)
Das Nackenteil und die Tapete sind dafür so toll coloriert, dass ich mich wirklich über ne message freuen würde wie man sowas macht!