Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2021 13:40
Meine 2. Karte für die Nixen STA des Zirkels "Aktionen rund um Kakao-Karten"

Ich hab diese Karte ganze 3 Mal gemalt, weil mir die Colo bei den anderen nicht gefallen hat. Ich lade mal ein Foto davon als Zwischenschritt hoch. Es sieht aus wie diese "Draw this again" challenges, aber es liegen nur ein paar Tage dazwischen T.T xD
Man beachte vor allem die matschige Hand des Typen auf der ersten Karte und die matschigen Haare der Nixe auf der zweiten.

Mit der 3. Colo bin ich aber jetzt endlich zufrieden
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-03T22:12:38+00:00 04.10.2021 00:12
eine sehr hübsche karte. x3
aber die frage aller fragen: rettet sie ihn? xD wobei ... so wie er sie anschaut, würde es ihn wohl nicht stören wenn nicht. x'D
die colo ist fantastisch. x3

sind das auf deinen beiden Karten, eigentlich die gleichen Charaktere, oder sehen sich beide Nixen und Burschen nur ähnlich? :D
Von:  Littlekitoh
2021-10-03T21:58:38+00:00 03.10.2021 23:58
Eine tolle Karte,auch wen man sich wünscht,daß er doch wieder an die Oberfläche kommt.Die Colo gefällt mir,oben recht kräftig und unter Wasser etwas gedämpfter.Sehr hübsch ist auch Lichtspiel auf dem Fischschwanz.Ihre Gesichtsausdrücke finde ich gelungen,da könnte man meinen, sie will noch etwas spielen,bevor sie ihn in die Tiefen zieht.(Was ihm zu recht nicht gefällt)Am besten ist die Dynamik beim dritten Versuch geworden,alleine schon wie sich seine Jacke bewegt,sieht toll aus.
Eine schöne Karte!
Von:  Chikusa
2021-10-03T15:57:11+00:00 03.10.2021 17:57
Ich finde diese Karte echt klasse, auch wenn es eher so gedacht ist, dass sie ihn in die Tiefe zieht.. und ich kurz gedacht habe sie würde ihn vielleicht doch retten wollen D:
Dennoch ist die Karte wirklich einfach gelungen, ich liebe die Colo einfach und die Gesichtsausdrücke von Beiden! <3
Auch, wenn ihrer im Hinblick auf dem was sie vor hat, vielleicht naja etwas zu vorfreudig ist :''D
Dass du dich an so eine Szene gewagt hast ist schon toll und auch, dass du sie so oft neu gezeichnet hast, weil du nicht zufrieden warst. Das kennen glaube ich einige hier D:
Ich finde die Karte ist ein wirklich toller Beitrag auf den du wirklich stolz sein kannst <3
Von:  Amoebe
2021-09-25T08:57:50+00:00 25.09.2021 10:57
Die Karte ist dir gut gelungen - ich kenne es, häufig die Skizzen/angefangene Colos zu verwerfen, um diese neu zu machen. Und es ist total faszinierend, dass du auf jedem Versuch in den Zwischenschritten völlig anders herangegangen bist, wahnsinnig toll!
Die Szene mag ich sehr gerne, gerade der Blick von ihm ist dir gut gelungen. Ihre geschwungene Flosse fasziniert mich auch irgendwie, die Wölbung hast du so perfekt hinbekommen - merkwürdiges Detail - ABER SO TOLL.

Liebe Grüße,
Amoebe
Antwort von:  MidoriNao
27.09.2021 17:41
Lieben Dank! <3
Danke auch für das Kompliment mit der Flosse, das war unerwartet, aber schön zu hören!! :D
Von:  Jondy
2021-09-14T19:53:34+00:00 14.09.2021 21:53
Ich finde es toll, dass du unten auch die anderen Varianten der Karte mit eingefügt hast und man sieht auch, wieviel Zeit und Mühe du in eine Karte steckst....gerade da du diese 3x gezeichnet hast.
Die dritte ist wirklich mit am besten und ich finde auch, die Hände von ihm sehr schön gezeichnet.
Die sind auch von Karte zu Karte immer besser geworden.
Deine Coloration ist auf jeden Fall hier sehr schön geworden.
Ich mag vor allem wie du die Kleidung von ihm coloriert hast. Die Licht und Schattensetzung ist da sehr gut umgesetzt. :D
Es ist auch schön, wie das Licht von oben einfällt und die zwei so ein wenig beleuchtet und die Mermaid sieht echt klasse aus.
Ich mag es, wie sie ihn hier gerade so festhält....aber ich frage mich immer noch, hilft sie ihn dann oder zieht sie ihn vielleicht nach unten in die Tiefe? ^^"
Ich glaube mal an das Gute. :)
Auf jeden Fall ein super schöner Beitrag auch hier von dir.
Antwort von:  MidoriNao
15.09.2021 17:03
Auch hier vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar :)
Bzgl. des Festhalten... also an sich ist es so gedacht, dass er grade realisiert, dass er nach unten gezogen wird, deswegen auch der Titel der Karte, aber du darfst es gerne auch anders sehen :D
Von:  Nudelchen
2021-09-10T17:32:23+00:00 10.09.2021 19:32
Das ist eine wirklich schöne Karte! Ich finde es echt interessant, wie sich das Motiv und auch die technische Ausarbeitungen bei den drei Karten unterscheidet, obwohl ja gar nicht viel Zeit verstrichen ist. Die dritte Version gefällt mit am besten, die Konturen und die Schatten sind hier viel klarer und abgegrenzter. Zudem finde ich hier auch die Gesichter der beiden Charaktere am besten gelungen.
Antwort von:  MidoriNao
13.09.2021 21:57
Vielen Dank *__* es freut mich, dass du die 3. am besten findest!