Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2021 13:42
Meine erste Karte für die Nixen STA des Zirkels "Aktionen rund um KaKAO-Karten" :) Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-03T22:04:01+00:00 04.10.2021 00:04
eine wirklich shcöne karte. <3
ich mag die colo sehr, die wirkt so zart und verträumt. <3

ich finde es großartig, das die nixe zum haarewaschen an die oberfläche kommt, aber wahrscheinlich auch nur für den burschen, oder? xD auf jedenfall süß wie er sie im hintergrund beobachtet... x'D
Von:  Chikusa
2021-10-03T15:46:43+00:00 03.10.2021 17:46
Die Karte mochte ich ja schon als du sie als Skizze gezeigt hast :D
Und jetzt auch als fertige Karte ist sie wirklich sehr schön geworden.
Die Lichtstimmung passt sehr gut zum Motiv und wie Amoebe schon erwähnte wirkt es durch den Beobachter gleich spannender.
Eine wirklich wundervolle Karte <3
Von:  Amoebe
2021-09-25T08:54:14+00:00 25.09.2021 10:54
Hallöchen,
die Karte der STA mag ich ganz besonders. Die Szene hast du so schön umgesetzt. Du hast nicht nur die Nixe alleine in den Vordergrund gesetzt, sondern auch gleich noch die Szene durch Ergänzung des kleinen Zuschauers viel spannender gestaltet. Ihre Pose gefällt mir so gut, sie ist wundervoll in den Hintergrund eingebettet. Die Farben hast du wundervoll miteinander kombiniert und deine Schattierung ist schön geworden.
Eine ganz tolle Karte!

Viele Grüße,
Amoebe
Antwort von:  MidoriNao
27.09.2021 17:40
Aw vielen Dank! :) ich hab echt nicht erwartet, dass die Karte so gut ankommt, aber es freut mich wirklich sehr <3
Von:  Jondy
2021-09-13T17:07:20+00:00 13.09.2021 19:07
Ich muss sagen, ich liebe diese Karte von dir.
Als ich die Skizze hierzu gesehen habe, dachte ich schon...die wird bestimmt toll und ja, coloriert ist sie auch so traumhaft schön geworden!!!
Ich mag ja hier die Szenerie, wie die Mermaid gerade ganz entspannt an diesem kleinen Wasserfall duscht und sich die Haare noch gelassen wäscht, während er richtig schön verdutzt um die Ecke schaut und sich gerade fragt, ob das wahr ist, was er hier sieht.
Sein Blick ist so schön dargestellt, aber auch ihre Mimik liebe ich sehr. :D
Die Coloration ist auch sehr schön weich und pastellig gehalten (das komplette Gegenteil von meinen XD) und ich liebe es auch, wie die Sonne dann noch so schön auf die Steine und die Meerjungfrau scheint.
Und die Steine sind übrigens auch wahnsinnig schön gezeichnet!!!
Also...ich hoffe wirklich sehr auf diese wunderbare Karte bzw. würde ich mich sehr darüber freuen, diese aus dem Umschlag zu ziehen. Dein Stil ist wirklich schön und du hast hier wirklich eine sehr hübsche Karte gezeichnet!!! :D
Antwort von:  MidoriNao
13.09.2021 21:55
Wow vielen lieben Dank für deinen Kommentar! *___*
Besonders freut mich auch, dass dir die Colo nicht zu blass ist. Also grade bei dir, weil du ja immer mit sehr kräftigen Farben malst, was ich auch sehr schön finde :3 Eigentlich hab ich auch versucht, kräftiger zu malen, aber es hat nicht so recht geklappt, deswegen freut es mich, dass es auch so jemandem gefällt
Und danke für das Kompliment mit den Steinen, ich habe vorher extra Steine malen geübt! :D
Generell vielen Dank für deine lieben Worte und dass sie dir so gefällt, das feut mich echt mega!! Q.Q
Antwort von:  Jondy
13.09.2021 22:24
Blass malen ist das was ich nicht kann XDDD
Umso beeindruckender finde ich solche Karten und Bilder, die so zart rüber kommen und doch so viel ausdrücken können und auch eine wahnsinnig schöne Tiefe haben. ;)
Ich finde deine Karte hier auch wirklich sehr schön und mir gefällt auch dein Stil wahnsinnig gut. :D
Antwort von:  MidoriNao
13.09.2021 23:01
Dankeee <3 :D das freut mich ehrlich ^-^
Von:  Nudelchen
2021-09-08T15:16:55+00:00 08.09.2021 17:16
Das ist eine sehr hübsche Karte. Das Motiv ist sehr süß, die Nixe wirkt so glücklich und ihren Gesichtsausdruck finde ich echt niedlich. ^^
Der Junge hat wahrscheinlich noch nie eine Nixe gesehen, sein Blick wirkt ziemlich staunend.
Die zarte Aquarellkoloration gefällt mir persönlich sehr gut, besonders den gelben Lichtschimmer hast du wunderschön umgesetzt! :)
Antwort von:  MidoriNao
08.09.2021 18:06
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :3 Ja genauso hatte ich es gedacht, dass er zum ersten Mal eine Nixe sieht
Von:  Aurora-Silver
2021-09-08T11:56:33+00:00 08.09.2021 13:56
Da spannert aber wer, haha!
Ich finde die Karte ein klein wenig blass, ansonsten aber ist es eine gute Motiv Wahl :)
Antwort von:  MidoriNao
08.09.2021 14:04
Danke! :D
Ich finde die Karte auch ein klein wenig zu blass, aber ich glaube wenn ich nochmal drüber male, mache ich alles kaputt T.T in echt wirkt sie aber auch nicht ganz so blass wie auf dem Foto (kommt mir jedenfalls so vor)