Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 05:24
Die Wunsch‐Kakaokarte für Kiwi-becher :)
Sorry, dass du so lange warten musstest T.T
Hoffe, du magst sie :)
Es hat jedenfalls Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen... ^.^ auch wenn mir am Ende immer Sachen auffallen, die ich hätte besser machen können...

(Außerdem stellt sich die Frage, wieso er komplett allein im Klassenzimmer ist und sich anscheinend anzieht xD die Karte sieht mal wieder anders aus als geplant aber naja^^ kann sich jeder selbst iwas denken)

----------
Edit:

R.I.P. Diese Kakao-Karte ging auf der Post verloren T.T Daher habe ich nun eine andere gemacht.
Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2013-12-02T10:31:14+00:00 02.12.2013 11:31
ahhh :'D ich mag die sher ich find dein gesicht nun noch hübscher ! :> ♥
dann haben sie gerade schulschluss und er hatte klassdienst oder so da ja keine schüler in der klasse sind xD hihi ~
Antwort von:  MidoriNao
02.12.2013 12:16
Freut mich, dass es dir gefällt ^.^ :)