Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2019 11:19
Hallo zusammen,
nach langem habe ich mal wieder 2 wunderschöne Katzen zeichnen dürfen :)
Eine Schildpatt wollte ich schon immer mal zeichnen, denn Glückskatzen und Schildpatt Katzen sind unterschiedlich....Wusstet ihr das?

Hoffe euch gefällt das Bild :)

LG Nani
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Katzen

Format:
30x40cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T18:44:51+00:00 20.11.2019 19:44
Dein Portrait der beiden Katzen ist wiedermal beeindruckend realistisch geworden. So fantastisch, dass man einfach nur staunen kann!

Dass es zwischen Glückskatzen und Schildplatt einen Unterschied gibt, wusste ich gar nicht. Wieder was Neues gelernt. Danke für die Information. :D
Antwort von:  Nani_San
21.11.2019 13:58
Herzlichen Dank meine Liebe :D
Von:  Kana
2019-11-19T17:00:53+00:00 19.11.2019 18:00
Oh wow die sehen wunderschön aus! Sehr sehr großartig gemalt! Deine Handhabe mit Pastellkreiden ist sensationell gut. Da würde ich dir auch glatt einen Auftrag geben :) LG  
Antwort von:  Nani_San
21.11.2019 13:58
Vielen lieben Dank für dein Feedback ^^
Kannst du gerne machen, würde mich riesig freuen :D
Habe hier über animexx viele Kunden auch bekommen ;)

LG Nadine
Von:  Katha-cat
2019-11-19T06:34:33+00:00 19.11.2019 07:34
Ich bin echt dermaßen begeistert, wie du mit Pastellkreiden umgehen kannst!
Hab schon mehrere Bilder von dir hier gesehen, sorry, dass ich erst jetzt mal was dazu schreibe^^"
Ist wirklich der Hammer, wie detailliert du das Fell hinbekommst. Die beiden sehen so lebendig aus, ich möchte sie am liebsten gleich knuddeln >.<
Das Fell der Schildpatt-Katze war bestimmt eine Herausforderung, sieht aber auch wirklich super real und flauschig aus. Ich wusste tatsächlich nicht, dass es einen Unterschied zwischen Schildpatt und Glückskatze gibt. Und dass obwohl wir mal ne Katze mit so einer Fellzeichnung hatten, das sollte ich definitiv mal nachgoogeln.
Was mir auch richtig gut gefällt sind die Augen der beiden. Die beiden haben nicht den so häufigen Grünton vieler Katzen, sondern eher ein helles Eisblau, was wirklich sehr hübsch ist. Besonders die Augen der schwarz-weißen Katze sind richtig toll. Ist absolut bewundernswer, wie du selbst im Auge noch kleinste Strukturen reinarbeitest.

Ich habe mir tatsächlich auch wegen deiner Bilder Pastellkreiden/stifte zugelegt und würde dich mal ganz unverschämt um Rat fragen: wie hälst du denn deine Kreiden spitz? Ich habe mir einen Kurzkonusspitzer geholt, aber so wirklich spitz wird das nicht und die Stifte brechen recht oft. Und fixierst du deine Bilder? Wenn ja, was verwendest du? Bei meinen ersten Versuchen sind die Bilder durch das Spray gleich mehrere Töne dunkler geworden...

Ganz liebe Grüße und mach weiter so! Ich bin definitiv ein Fan deiner Arbeiten=)
Katha-cat
Antwort von:  Nani_San
21.11.2019 13:57
Hallo liebe Katha :) danke für dein so liebes Feedback zu meiner Zeichnung ^_^
Ja das solltest du mal googeln mit dem Unterschied zu einer Glückskatze und Schildpatt ;) wusste das selbst auch nicht, obwohl ich selber mal eine Glückskatze hatte :D

Ach echt, du hast dir auch Pastellstifte zugelegt? Wie schön das freut mich :)
Ich spitze sie immer mit dem kleinen schwarzen Anspitzer von stabilo, da habe ich mir mal einen Satz bestellt XD und wenn der Spitzer langsam stumpf wird, immer zwischendurch einen Bleistift anspitzen, dann wird er wieder schärfer...einfach mal ausprobieren. Nein ich fixiere niemals meine Bilder, wie du schon sagst, versaut das die Farben...habe es auch einmal gemacht am Anfang aber nie wieder, weil das echt kacke aussieht dann XD
Und für Pastell benutze ich das Papier Pastelmat.....bestelle immer meine Sachen über kreativ.de
Die haben oft auch Angebote....immer mal nachschauen oder den Newsletter abonnieren ;)

Vielen Dank das du Fan meiner Arbeiten bist :*
Nadine
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-18T17:15:29+00:00 18.11.2019 18:15
Guten Abend.
Zwei süße Katzen! Die rechts hat eine schöne Musterung.