Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 20:40
Ja, ich hab wieder mal versucht ein Porträt zu zeichnen. Diesmal musste Ayumi Hamasaki herhalten. :P Ich hoffe man kann sie erkennen. ^^'

Naja… die Augen stimmen nicht ganz und die Details der Kleidung sind zu auffällig! ^^' Außerdem muss ich mich noch damit beschäftigen, wei man Haut besser darstellt. Ok bei diesem Bild hatte ich auch nicht die richtigen Werkzeuge. Das Bild ist nur mit 2 verschiedenen Bleistiften entstanden. Ich werde mir mal ein neues Wischwerkzeug besorgen. Das letzte hat meine Katze geschrottet… -_-
Abgezeichnet: http://sweet-butterfly.de/blog/?p=2328
Themen:
Ayumi Hamasaki

Stile:
Bleistift

Entstanden:
17.09.2010

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare