Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 23:57
Ich hatte ja bereits meinen ersten Entwurf hochgeladen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52646/1656893/
Leider hat er mich dann doch nicht mehr so gefallen, wie zuerst gedacht. Nachdem meine Hochzeitseinladungen endlich fertiggebastelt sind, konnte ich mich mal wieder meinen Bildern widmen. Hier nun die neue Version des Bildes. Wie gefällt es euch?

Danke schon mal für eventuelle Kommentare! ^^
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Schneeglöckchen

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Entstanden:
Ende Januar bzw. Anfang Februar 2010

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greyeyes
2010-02-17T18:36:14+00:00 17.02.2010 19:36
ich finde beide versionen süß ^^ ich hoffe du hast irgendwann zeit diese hier zu colorieren ^^ ich gebe dir auch die beste bewertung ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-17T08:24:11+00:00 17.02.2010 09:24
Supersüß....!^^

Ich gebe dem Bild sehr schnell die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (Gibt es eine ungewöhnliche Mahlzeiten-Kombination die du gerne isst?) Talent Suzu.

Gez. Oogie-Boogie