Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 15:00
So, im Grundprinzip bin ich eigentlich mit dem Bild zufrieden... allerdings gefällt mir das Feuer am Rand nicht, aber i-wie war mir klar das das passiert noch bevor ich es coloriert habe.
Außerdem brauche ich ganz dringend mal nen Satz neuer Spitzen für meine Copics, die sind einfach langsam zu alt grade die dunklen Farben, darum sind die Schattierung oder das Fell von dem Wolf nicht ganz so wie ich es eigentlich geplant hatte. Na ja. Sowas kann ich mir dann nach dem Studium leisten.
Zu sehen sind die Hauptcharakter einer recht alten Geschichte, die ich zur Zeit hoch motiviert weiter schreibe XD
Im Vordergrund Leticia, einmal die menschliche Leticia und einmal die Werwolf Leticia, die den Bann der auf den Wölfen lag gelöst hat. In der blauen Lilie, die eine zentrale Rolle zu Beginn der Geschichte hat, sind oben Phelan (Leticias Freund), rechts Helena (Leticias Mutter), Hope(ein Freund von Phelan), Maximilian(der Gegenspieler) und Silvester(Leticias Vater) zu sehen. Der Wolf im Hintergrund ist Maximilian.
Vielleicht gefällt es ja jemandem.
Greets Gisi
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-01-25T19:09:11+00:00 25.01.2018 20:09
Ich sage es nicht zum ersten Mal und ich werde es sicher auch nicht zum letzten Mal sagen: Du zeichnest toll!!!
Deine Bilder sind immer voller Leben. Es macht richtig Freude, sie anzusehen
Die Bildzusammenstellung ist echt klasse. Die Idee mit den Gesichtern in der Lilie find ich mega genial.
Die einzelnen Personen sind außerdem alle wunderbar gezeichnet
Von:  Nudelchen
2018-01-22T19:25:54+00:00 22.01.2018 20:25
Das Bild sieht sehr interessant aus.
Man merkt sofort, dass hinter den Charakteren eine Geschichte zu stecken scheint.
Ich finde den Aufbau sehr interessant mit der Protagonistin in Groß und dann den anderen Charakteren in der Lilie.
Das Feuer sieht tatsächlich ein bisschen strichig aus, aber sonst ist das Bild sehr hübsch koloriert. ^^
Antwort von:  Gisi
22.01.2018 21:28
Vielen Danke für deinen Kommi, Feuer ist mit Copics einfach schwer, da fehlt mich echt noch die Übung