Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 22:37
So dann will ich doch auch mal wieder.
Ich habe zur Zeit eine Aida Phase. Ein wunder- wunderschönes Stück mit toller Musik und einer Liebesgeschichte die ganz nach meinem Geschmack ist.
Irgendwann beim Hören kam mir der Gedanke was wenn Aida und Radames sich in einem neuen Leben treffen und zusammen quasi ihre Geschichte hören. So entstehen in ihren Köpfen die Bilder des Stücks.
Die Idee von dem Bild gefällt mir immer noch sehr, allerdings war ich mir von anfang bei der colo unsicher. Die Geschichte in ihren Köpfen ist mir daher nicht so gut gelungen wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich lebe jetzt damit und versuche es bestimmt irgendwann noch mal.
Greets Gisi
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Aida

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-11-02T19:39:49+00:00 02.11.2017 20:39
Wow
Ich bin so verzaubert *_*
Deine Bilder haben eine ganz besondere Magie. Ich mag sie sehr!!
Die Idee hinter dem Bild ist mega schön und auch die Umsetzung ist klasse geworden
Von: abgemeldet
2017-10-26T19:04:32+00:00 26.10.2017 21:04
Ein sehr kreatives Bild von dir! Toll umgesetzt!