Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 18:40
Guten Tag ihr Lieben.
Ein bisschen merke ich doch das ich Semesterferien habe und Zeit zum Zeichnen. Da gibt's mal wieder ein neues Bildchen von mir. Momentan verarbeite ich wieder viel meine Geschichte Herzverbunden mit Christie und Benjamin. In der neuen Kladde ist dies schon das zweite Bild von den beiden. Im Groben ist dieses Bild die knappe Zusammenfassung der Geschichte. Bis auf Bens Granny sind alle wichtige Personen zu sehen, so wie der Verlauf vom Verliebt sein, über das Gründen einer Familie bis hin zu Christies frühem Tod. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Bild und würde mich wie immer über Kommis freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Greets Gisi
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare