Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alizarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 01:14
Hey, guckt mal auf meiner FB Seite rein die ich mir mit meiner BF Sejirey Teile ^^ Wir laden da unsere Bilder und auch anderen Kram hoch *///w///* Wir sind noch neu da und freuen uns über jedes like und share! ^^
https://www.facebook.com/pages/Arakune-meets-Sejirey/284901948201711

Copy Paste von FB:

Jaaah, endlich ist er fertig, meine Kleiner Neko-Chibi-Kawaii-MoeMoe-Uke xD Ursprünglich hab ich die Outlines nur zum üben gemacht, aber ich muss sagen das mir die Outis coloriert nun doch ganz gut gefallen xD Ich hab die ganze Colo Prozedur Aufgenommen, und ich werd das Video in den nächsten Tagen bearbeiten, auf YouTube stellen und dann hier posten ^^ Ich finde er sieht jetzt doch echt knuffig aus und das colorn hat auch echt Spass gemacht! ^w^ Ich muss zwar immernoch an meinem Colo Stil feilen, denn 100% zufrieden bin ich immernoch nicht, aber ich werde fleissig weiter ausprobieren ^^
Arakune~
Themen:
Catboy, Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Position:
Eindeutig unten, wenn ihr wisst was ich meine,hurr *perv laugh*

Farbgebung:
Awww ich liebe alles pinke und rosane und lachsfarbene <3...und apricot xD

Oc:
ist noch keiner aber ich denke ich werd ihn in ne Story einbauen ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T19:41:27+00:00 30.03.2013 20:41
Man mag es einfach nur knuddeln. Klasse umgesetzt.
Von:  Zaney
2013-03-17T10:14:54+00:00 17.03.2013 11:14
Da fällt ma nur der Spruch ein xDD "ahhhh ich bin allergisch auf niedlichkeit" xD*G* ur lieb geworden^^
Von:  Reaka_Haruka
2013-03-14T09:21:09+00:00 14.03.2013 10:21
echt knufig süß wie machst du das mit den haaren?
Antwort von:  Alizarina
14.03.2013 10:52
haha, danke ^^
hmm also ich mache meine colos mit SAI, da hab ich das "Brush" tool genommen und bei den einstellungen anstatt "simple circle" "Flat Bristle" eingestellt ^^ ich mach dir sonst n screenshot wenn du weiterhin fragen hast ^^
Von:  Meekamii
2013-03-14T07:28:50+00:00 14.03.2013 08:28
Es ist verdammt niedlich XD Aber ich hätte nich gedacht das es ein Junge ist. Sieht man erst recht nicht, da er das Kissen vor dem entscheidenden Teil seines Körpers hat XD Aber mir gefällts, die Colo von den Haaren ist schön und der guckt so niedlich *.*