Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alizarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 09:44
Bin zu faul für ne Beschreibung xD
Kopier von meiner FB page, besucht mich doch da mal!! ^Q^

https://www.facebook.com/pages/Arakune-meets-Sejirey/284901948201711

Yessss!!! Endlich hab ich dieses anstrengende Bild fertig!!! Boah das Teil hat sooo lange gedauert (T AT) Bestimmt um die 12 bis 15 stunden, über mehrere Tage verteilt 0.0 Schlussendlich wusste ich nicht einmal mehr was überhaupt das ursprünglich gedachte Motiv vom Bild war, ich habe sogar fast die Hörner vergessen xD Ich denke man könnte das Bild jetzt "Sickness" oder "Evilness" nennen anstatt "Broken" wie zuerst gedacht xD naja, ich bin mir nicht sicher ob ichs geil oder scheisse finde xD mir gefällt der 3D Effekt und die Blitze, aber irgendwie ist die Aussage dahinter verloren gegangen...*mit Schultern zuckt* naja, immerhin gefällt mir die Farbwahl und es war ne gute Übung zum digital malen ^^ Arakune~
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Oc:
N random charakter xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-03-17T10:14:16+00:00 17.03.2013 11:14
awww neues bild *-* voll stylisch die blitze ham echt was es sieht so schön evil aus *-* un die farben passen echt toll zusammen *-*
Von:  MusiKasette
2013-03-15T16:13:02+00:00 15.03.2013 17:13
Ein echt geniales Bild, einfach deswegen, weil ich eine 3D-Brille besitze (so'n billiges Plastikteil xD) und wenn man damit auf dein Fanart schaut, es einem tatsächlich ein bisschen hervorspringt! 0o0

Anfangs war ich nämlich wie Kiyara von der unschärfe etwas verstört xD
Aber diese Art der Farbigen-Kanten hat mich an die normalen 3D Bilder erinnert und da hab ich gedacht, probierste es einfach mal aus. Das es tatsächlich klappt war wohl ein großer Zufall? xD

Wie auch immer, von diesem extrem hammermäßigen Zufall (?) mal abgesehen:

Ein echt tolles Bild, wo mir die Hörner und die Blitze am besten gefallen *durch die Brille guck* Außerdem sind die Farben ganz nach meinem persönlichen Geschmack gewählt und auch der Unterkörper gefällt mir richtig gut!
Das einzige was mich etwas (selbst durch die Brille) stört ist der Glanz im Haar. Laut der Haut wird er ja von der seite angestrahlt (oder so ein bisschen von vorne links), aber die Haare glänzen rundum, wie ein Heiligenscheinchen ;D Da hätte ein wenig weniger es deutlich zu mehr gemacht ;D

Aber trotzdem bin ich von dem 3D-Effekt maßlos begeistert! *weiter durch die Brille starr*

Also gibbet dafür schon mal eine Empfehlung ;D

Liebe Grüße
MusiKasette
Antwort von:  Kiyara
18.03.2013 08:07
Nicht dein Ernst? Oo Das ist 3D? ... ich sag das jetzt nicht gerne, aber ich brauch ne Brille ...
Von:  Kiyara
2013-03-14T11:54:48+00:00 14.03.2013 12:54
♠ Ein wirklich schönes Bild, dass zum Nachdenken anregt. ♠

Aber hättest du es nicht schärfer machen können? xD Meine Augen!