Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federvieh-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 14:21
Mein neustes A4 Bild :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-11-22T20:54:43+00:00 22.11.2015 21:54
Sehr hübsch :3
Und ich hinegen finde es nicht überladen an den Details :D Es hält sich noch in Grenzen ^^
Sehr schöne Bildaufteilung und tolle Farbwahl ^__^ und die details selbst sehen auch alle sehr gelungen aus :3
Ein wenig Schade, dass man es nicht vergrößert anschauen kann, hätte mir die Details gern noch etwas genauer betrachtet. Aber ansonsten finde ich es sehr gelungen ;)
Antwort von:  -Federvieh-
22.11.2015 23:48
oh vielen Dank für den Kommi
freut mich sehr :D
ja stimmt, warum kann man das nicht vergrößern ó.o
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-22T13:47:51+00:00 22.11.2015 14:47
Etwas überladen mit Details...
Aber ich muss zugeben das mir das gefällt.^^
Antwort von:  -Federvieh-
22.11.2015 15:04
Danke dir :D
Ja, ich wollte mal was mit vielen Details machen ^v^ hat Spaß gemacht