Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 08:11
sooo... ich denk ma, das wäre vorerstmal das letzte YuunixSam Bild ^^
Dies wird... wenn es laminiert (?) wird... ein Lesezeichen *tadaaa* XD
Das der HG etwas schmierig wirkt, ist beabsichtigt... das ist mein ernst XD
nunja... ich hoffe es gefällt euch i-wie ;)
bin ein wenig unzufrieden mit den händen/armen... aber auch egal... hauptsache das Bild ist fertig ;)

lg
Yuri


Ist dem Dōjinshi "Yoru no neko" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōjo-Ai, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elenya-
2008-09-02T19:36:53+00:00 02.09.2008 21:36
^^ schönes Bild ich mag es das die beiden nur halb zu sehen sind ^^ und das herz in der mitte gefällt mir auch ^^... deine colo is wieder mal geil ^^ mehr kann man nicht sagen und der hintergrund gefällt mir auch...also favo und ne eins würd ich mal sagen ^^ ...nur in der armbeuge hättste villleicht noch n wenig schatten machen können, aber egal ^^ es ist toll...ich mag es ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-31T07:31:26+00:00 31.08.2008 09:31
Hach...
Wie romantisch.^-^
Ich gebe dem Bild im August die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Spielst du Kingdom Hearts?) Talent Miss Yuri-Li-Tsai.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber