Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 00:16
wahhh.. meine erste KAKAO Karte >.<
ich wollte schon sooooo lange eine machen... ich kannte die KAKAO-Karten schon, bevor sie zum Trend wurden... aber ich hab nie so richtig lust bekommen... außerdem dachte ich immer, dass mir das Format vieeeeeeel zu klein ist XD Aber ich kam eigentlich gut damit klar ^^
Zu sehen sind Sam und Yuuni aus meiner Douji (die ich schon seit ewigkeiten weiterführen wollte XD) und ja... ich habe Yuuni kurzes haar gegeben.. passt besser zu ihr ;)
nunja... ich denke wenn ich meinen beitrag zur Manga-Talente09 beendet habe und die Doujinshi "Saturday Nightmare" für meinen Bruder... dann setzt ich mich ma an yoru no Neko wieder ^^
nunja... ich hoffe es gefällt euch irgendwie ;)

lg
Yuri


Ist dem Dōjinshi "Yoru no neko" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elenya-
2008-09-26T14:45:37+00:00 26.09.2008 16:45
TOOooooooooool ^^
mehr kann man nicht sagen. die colo ist toll, die pose ist toll. die figuren sind toll... ich find yuuni süß ^^ mit ihren kurzen haaren ^^
favo pack
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-26T13:57:07+00:00 26.08.2008 15:57
Sehr zärtlich... Ja.^^
Ich gebe dem Bild sehr schnell die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hast du einen Computer oder Laptop?) Talent Miss Yuri-Li-Tsai.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2008-08-26T11:52:30+00:00 26.08.2008 13:52
wirklich schön gezeichnet, weiter so, die frisuren der mädchen gefallen mir gut und auch die posen hast du schön hinbekommen