Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 02:02
sooo.... dieses Bild ist im Deutschunterricht entstanden ^^
Ich wollte ma was grelles ausgeflipptes, weil ich bis jetzt immer "normale" Töne genommen habe und nicht auffällig Farben.
Z.b die Farbe des Rockes hab ich noch nie benutzt weil ich sie nie so richtig gut fand, für die andere Bilder ^^
Das Bild ist auf die Rückseite eines AB gezeichnet, daher sieht man noch die Striche von der Rückseite, also lasst euch bitte nicht davon verwirren ^^
Außerdem ist mir die Color dieses mal nicht ganz so gute gelungen, mit Schatten und so...
~~~~~~~~~
Um die Taile herum, wirkt sie recht dünn, jedoch sollte es eigentlich so aussehen, als würde sie sich nach hinten lehnen, hat nicht ganz so gut geklappt *sigh*
Die Finger sind mir dieses mal gut gelungen, jedoch der eine Ring stört mich, aber da kann man jetzt nichts mehr machen... (der an dem linken kleiner Finger von uns aus gesehen)
~~~~~~~~~~
Zum Hintergrund.... Augenkrebs ^^
neee, der Hintergrund gefällt mir, da ich selten was mit pink mache ^^
die weißen flecken gefallen mir auch noch (die in der art, wie sternen aussehen ^^)
aber das um sie herum, das weiß, dass mag ich nicht so... aber ich wusste nicht wie ich es anders machen sollte *sry*
~~~~~~
Ich bitte wieder jeden, der diesen Text durchliest Pink hinzuschreiben ^^
~~~~~~~~~
Ich freue mich schon auf eure Kommis und Kritik ^^

cya
Kurai-Chan =^.^=
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Like:
Die Fingernägel XD, teilweis Hände und die Kleidung des Mädels

DisLike:
Die Taile, die Haut, der Hintergrund *sigh*

Dauer:
4-5 h

was es noch zu sagen gibt:
Ich WILL dieses Basecap =^.^=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elenya-
2006-06-19T05:45:32+00:00 19.06.2006 07:45
pink
sieht richtig gut aus!!!
Von: abgemeldet
2006-06-15T15:23:46+00:00 15.06.2006 17:23
piiiiiiiiiiiiiiink ^^°
also mir gefällts =^^=
die Handflächen sind etwas klein und dadurch wirken die Finger sehr lang , aber die Pose ist dir echt gelungen .
dennoch gutes Bild
witer so!!
Chitsu^^
Von: abgemeldet
2006-06-15T07:39:11+00:00 15.06.2006 09:39
h mm net shcelcht find ich ^^! die farben hassu gut ausgewählt wennu mal was schrilleres machen wolltest ^^!

hmm also was mir uffällt is dassu die hände noch nen bissel üben solltest ... aber wer kann shcon hände ^^""! wennu magst ann ich dir ne seite geben wo des super erklärt ist ^^!
zu den buntis noch nen kleener tipps am rande... am besten immer nur eine strichführung nehmen .. als zum bespiel immer von rehcts nach links die striche zeichnen ... dann wird des bild "glatter".

hmmmm... schatten darfst du ruhig auch noch etwas mutiger setzten... aner ansonsten find ich des piccu ehct toll und moi gefällt auch die pose *_*!
hoffe du bist wegen meiner kritik net böse oder so... udn hoffe das sie dir evt. etwas weiter hilft ^^!
weiter soo
ly
*ps*: will auch dieses basecap XDD