Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 15:40
Hallo :)

Das Bild ist zwischen Ende Januar und Anfang März entstanden und war für eine Freundin zum Geburtstag. Ich habe es als Poster drucken lassen.

Ich habe zu Weihnachten mir Clip Studio Paint gekauft und ein neues Grafiktablett bekommen. Und beides habe ich bei dem Bild ausgetestet. Die Pose habe ich mittels eines 3D Models dargestellt und die Umrisse nachgezeichnet. Und am Ende habe ich noch ein Filter rübergeschmissen, weil das Bild sehr weich aussah ^^°

Bis Dann
Yuri
Verwendete Referenz:
Clip Studio Paint 3D Model

Themen:
Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2015-05-12T13:38:58+00:00 12.05.2015 15:38
Also, ich finde das Bild sehr schön :)
Ich denke die 3D Posen aus Clip Studio zählen auch nicht zu abzeichnen XD
Immerhin muss man die auch erst mal in die anatomisch korrekte Pose bekommen XD
Mein persönlicher Favorit sind definitiv das Oberteil, ihr Blick und der mecha Arm.
Sie erinnert mich sogar ein wenig an Ikkaku von Bleach (liegt wahrscheinlich an der Brille die wie ein Stirnband auf ihrem Kopf sitzt und ihrem Arm XD)
Alles in allem ein schöner Charakter.
Das Bild wirkt stimmig und sehr fröhlich, als wolle sie einen mit auf ihr Schiff nehmen.
Was vielleicht aber nicht geschadet hätte, wäre wenn du doch die ein oder andere Stelle etwas weicher gezeichnet hättest.
Aber das ist wieder Geschmackssache.
Sehr schönes Bild, weiter so!
Schau mal hier vorbei, könnte dich interessieren :)

LG Ayu~
Antwort von:  Yuri-Li-Tsai
13.05.2015 18:30
Hallo Ayu,

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Sicher das du Ikkaku meinst? Ich habe mir Bilder von ihm angesehen und da hatte er zu mindestens keine Brille dabei (hat ja auch keine Haare zum gut ablegen ;D)
Ansonsten schaue ich mir gerne mal die KomMission an :)
Antwort von:  Garmy
13.05.2015 18:37
Ehm ups, denkfehler XD
Kukaku XD
Fail ey, bin atm nicht ganz auf der Höhe XDDD
Antwort von:  Garmy
13.05.2015 18:37
Ehm ups, denkfehler XD
Kukaku XD
Fail ey, bin atm nicht ganz auf der Höhe XDDD