Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:38
tjoah... mein Beitrag zur Manga Talente... nicht so prickelnd... aber ich mag es ;)
Thema war Glück.

Und hey! Ich habs zum ersten mal geschafft vor Einsendeschluss das Bild abzuschicken!! Die letzten Jahre war es immer direkt am letzten Tag oder ein Tag davor XD

lg
Yuri *mau*
Themen:
Manga Talente

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the-damned
2009-11-08T18:41:34+00:00 08.11.2009 19:41
schöne idee^^ und vor allem die colo ist gut geworden
Der zylinder gefällt mir x]

lg damned
Von:  -Elenya-
2009-11-02T21:13:16+00:00 02.11.2009 22:13
ah...das hab ich gar nciht gesehen ^^
ein glücksbild find ich schön...ist das der schornsteinfeger? ich mag seinen hut udn die leiter
das kleid vom mädchen ist auch hübsch, toll coloriert. die stiefel von ihr würd ich auch mal gerne anziehen ^^
lg elenya
*knuff*