Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 19:29
naja... nicht sooooooooooooo besonders auch egal XD
demnächst werden wieder bilder kommen...
hab noch ein paar auf dem Schreibtisch zu liegen, die darauf warten fertig zu werden ^^

lg
Yuri
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Comics in Leipzig 2009

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-30T16:51:16+00:00 30.11.2008 17:51
Find auch das die Colo gut geworden ist :)
Mir gefällt der angreifer besser, von den fareben und vom outfit her ^^ Die arme der frau sehen etwas seltsam aus aber insgesamt gefällts mir:)
Von: abgemeldet
2008-11-18T19:47:36+00:00 18.11.2008 20:47
hi! lust auf kostruktive kritik? ich versuch es mal...

die colo ist okay. die schatten hätten teilweise etwas dunkler sein können und ein wenig mehr licht, damit du bessere tiefe erzeugen kannst. die figuren sind (wie elenya bereits schrieb) recht steif. das kommt wahrscheinlich daher, dass die anatomie noch nicht ganz sitzt und du eine wenig dynamische seitenansicht der körper gewählt hast. eine diagonale im bild bringt richtig action in kampfszenen, man kann also einen schrägen horizont auswählen (ein beispiel). eine andere kameraperspektive (zum beispiel über die schulter des angreifers hinweg o.ä.) wäre bereits gut gewesen. bei kampfszenen empfehle ich immer, schau dir welche an. such dir material aus comics, aus karatebüchern oder sonst was. man darf da auch mal klauen. man lernt ja schließlich was dabei. ^^

hier noch ein beispiel ( Link: http://red-j.deviantart.com/art/Gemini-Cover-2-pencils-inks-78999749 ), dass dir vllt etwas helfen könnte. es ist nun zwar kein mangastil, aber die figurenkomposition und die einbringung dieses stadthintergrundes (bei dir recht nah an den figuren) find ich hierbei sehr gelungen. hier findest du auch besagte diagonale im bild (nach rechts oben flüchtend). das bringt dynamik ins bild ;D ! let's fetz!

dafür finde ich deine charakter sehr gelungen. die kleidung ist sehr detailliert und auch das design des angreifers ist toll! mag besonders diesen maskenhaften kopf, das ist sehr düster. passt prima! ^^ und bei den häusern hast du ja auch die richtige perspektive. das ist wirklich gut!

ich sag mal...weiter so! :)

lg SoSho -.o
Von:  -Elenya-
2008-11-02T13:27:00+00:00 02.11.2008 14:27
^^ das bild gefällt mir gut, besonders den hintergrund finde ich gut gelungen und ich find es toll, dass du dir für ihn soviel mühe gemacht hast ^^ die colo ist mal wieder fenomenal... tja die idee ist auch lustig ^^ die pose von dem grünen typen sieht richtig gut aus, auch von den proportionen und so...die frasu sieht ein wenig verdreht aus und die seitenansicht ist ein wenig steif aber naja ...egal...mir gefällt das bild insgesamt richtig gut ^^ (ha, die pistole fällt mir erst jetzt auf...sieht cool aus ! ^^)
Hdl Elenya