Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 09:15
Hallo ihr Lieben! : D

Ganz frisch möchte ich euch noch mein neustes Experiment zeigen!
Ich hab nach langer Zeit meinen Aquarellkasten eingeweiht unt dabei ist dies hier heraus gekommen ^_^

Dabei ist nur ein Teil mit Aquarell gemacht (HG und Haare und das blau in der Haut) der Rest ist wie gewohnt mit Copic entstanden.
Diesen Misch ermöglicht mir das Universal-Papier "Bamboo" von Hahnemühle. Geeignet für Aquarell, Acryl, Pastellkreide und wies sich herausgestellt hat auf für Copics (und nebenbei gesagt, meiner Meinung auch mit dem besten Ergebnis was ich mit Copic je hatte!)

Das Motiv ist relativ sinnfrei. Ich habs einfach laufen lassen und wollte auch mal eine Kleinigkeit für meinen Freund malen ♥
Er hat sich sehr gefreut!! ^___^

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!!


Liebe Grüße!
Eure Niloo
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbid
2013-10-11T11:34:42+00:00 11.10.2013 13:34
Diese Lüppen *3*
Antwort von:  Niloo
14.10.2013 13:56
Wenn ich ehrlich bin, ich mag sie auch xD
Von: abgemeldet
2013-10-11T11:31:18+00:00 11.10.2013 13:31
Wow, was für ein faszinierendes Bild! *__*

Besonders schön finde ich die Haare. Die Strähnen verlaufen in so herrlich sanften Kurven. ^^ Aber auch ihr Gesicht hat eine besondere Ausstrahlung, wie ich finde. Mein persönliches Highlight ist die Koloration. Der Mix zwischen Copic und Aquarell ist dir auf jeden Fall gelungen. Mir gefällt, wie schön du die Strähnen mit den Schatten herausgearbeitet hast, aber auch die kleinen Details wie die zarten Rosen im Hintergrund sind klasse. :)

Wirklich super gemacht - weiter so!
Von:  Naruwillnichtmehr
2013-10-11T11:11:59+00:00 11.10.2013 13:11
mir gefällt der blick besonders gut!
Antwort von:  Niloo
14.10.2013 13:56
Das freut mich! Dankeschön! ^-^
Von:  Sil-Coke
2013-10-11T10:22:49+00:00 11.10.2013 12:22
Was ist denn hier los? Das ist jetzt schon das dritte super schöne Bild, dass ich hier auf Mexx sehe und so wenig Kommis hat?
Das Bild ist wunderschön... richtig toll
Antwort von:  Niloo
14.10.2013 14:01
Aiai, ja das liegt wohl daran, dass auf Mexx nicht mehr so viel los ist >.<
Möchte selber aber auch wieder aktiver werden.. Vielleicht kehren andere Zeichner auch bald wieder zurück ^_^
Danke für das Kompliment!! :DD
Von:  Bluemoon-Chan
2013-10-11T09:31:35+00:00 11.10.2013 11:31
Gefällt mir total Gut. Diese Blauen schatten sind echt schön geworden. Sie wirken nicht so drauf gesetzt, sondern geplant.
Mir gefällt ebenfalls das Haar, es wirkt schön elegant und fällt sehr gut.
Ich mag ja die Hand vorn, die ist so schön geworden :D
Auch Gesicht und besonders die Lippen gefallen mir ♥
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2013-10-11T09:20:28+00:00 11.10.2013 11:20
wahnsinnig schön
Antwort von:  Niloo
14.10.2013 13:56
Herzlichen Dank :^D
Von:  happyberryred
2013-10-11T07:26:13+00:00 11.10.2013 09:26
Hm kalte Frau- ich find das wirkt so negativ, dabei sieht sie doch sehr selbstbewusst und elegant aus ^_^ Sehr weiblich und zielstrebig, alleine der Gesichtsausdruck macht schon viel her.

Ich frage mich immer, wie du so weiche Verläufe hinbekommst, mir wird immer alles schmierig ;_; Ich bin auch immer wieder fasziniert von den farbigen Outlines, ich muss das dringend mal ausprobieren v.v'
Die Haare fallen so toll, man starrt auch richtig auf diese kleinen farbigen Stellen im Haar wenn es so bläulich wirkt :3

Also ich find auch das Papier sieht super aus- aber saugt das nicht krass Farbe vom Copic wenn das auch für Aquarell geeignet ist?

Naja- auf jeden Fall ein toller Blickfang, du kannst so toll Gesichter zeichnen, hach ^.^
Grüße, Berry