Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:46
Hallo!!!

Ich überrasche euch heute ausnahmsweise mal mit einem Chara, der NICHT aus Marcos und meiner Feder stammt.

Sie heißt Toriki und ist mir von der lieben Risto für eine KAKAOkarte zur Verfügung gestellt worden :3 Das Original ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/296491/1838377/

Da Toriki Engländerin ist, dachte ich mir, muss sich sicherlich die feine englische Art beherrschen, die sie gerade bei einem Benimm-Wettbewerb unter Beweiß stellt.
Gerader Rücken, angewinkelte Ellenbogen und beide (!!/ gespreitzten kleinen Finger begründin die Hohe Punktzahl die die Jury vergibt. Der sabber am Mund ergibt jedoch minimale Abzüge. Aber bei der tollen Torte (ich hab mir beim Backen große Mühe gegeben :3) ist das noch zu verzeihen.

Es ist Ewigkeiten her, dass ich zuletzt was coloriert habe >.<; Zwischendurch hab ich gedacht, ich hätte die Karte versaut und das Colorieren verlernt! ;O; Aber nun zum Schluss bin ich doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis : DDD
Ich hab mal mit ein paar Shojozusätzen gespielt. In einer Schublade in meinem Zimmer hab ich ein Pack farbigen Glitzerkleber gefunden. Den Kuchen hab ich mit gold angeglitzert und die Jury jeweils mit gold und rot.
Auf einem billigem Tischirt was ich bloß zum Schlafen benutze, sind noch ein paar Glitzersteine. Da hab ich eins runtergeknibbelt und der Toriki ans Ohr gepappt. Das ist unter anderem eine Methode mit der ich öfters meine KAKAOkarten aufwerte :3

Ich hoffe es interessiert sich noch irgendwer dafür, was ich so hochlade und falls jaa, dass euch die Karte auch gefallen mag! :3

Liebe Grüße!!


















_____________________________________________________

Schaut mal in meinen Blog!
http://mateja-kun.blogspot.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Für:
Risto

ich mag:
die Erdbeeren in der Torte : D

ich mag nicht:
Torikis Haare ;.;

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garbishcan
2011-04-13T12:57:43+00:00 13.04.2011 14:57
wow die farben *__*
Von: abgemeldet
2011-03-28T17:21:47+00:00 28.03.2011 19:21
Knigge Jury XD haha cool
Und doll, wegen dir hab ich jetzt Hunger auf Torte >,>
Back mir auch eine, ab los xD
Weiter so süße x3 und net stressen lassen <3
Von:  Re-belle
2011-03-28T15:50:30+00:00 28.03.2011 17:50
oooohhhmeingott ich bin sowasvon unfassbar neidisch auf risto! xDD
so eine tolle karte ;A; von dir ;A;
*sabber* ganz toll :) erste sahnetorte ;D
mehr davon *____*/
Von:  Nightmaker
2011-03-27T07:42:43+00:00 27.03.2011 09:42
Cooles Bild!
Aber ich vermisse deine pc colos ;___;
Von:  Miaow
2011-03-26T23:23:59+00:00 27.03.2011 00:23
dein stil ist echt krass und deine colo ebenso x.x ich fass es nicht das das ne kakao sein soll.
Toriki sieht spitze aus,...das neidet man risto echt an q_____Qmanno
ic´h bin auch fuer nen tut xD!
Von:  Aishishi
2011-03-26T22:27:05+00:00 26.03.2011 23:27
Die Karte ist wirklich wieder der absolute Oberhammer *___*
Beneidenswert, alles ;A;
Und du hast Toriki wirklich wunderbar getroffen ♥


MFG, der Postbote
Von: abgemeldet
2011-03-26T22:24:01+00:00 26.03.2011 23:24
WAAH GEIL!! Und das is ne KAKAO?WTFF? Ich liebe deine KAKAO-Karten <3 Die Farben und alles, es wirkt einfach sehr professionell! (btw: Warum hat sie keine hübsch lackierten Fingernägel auf der unteren "Teller-Hand"? :3)
Von:  Kume
2011-03-26T22:17:56+00:00 26.03.2011 23:17
xDDD so niedlich wie sie den kuchen anguckt xD!
Nam nam *___*°
Von:  Kogaji
2011-03-26T21:17:51+00:00 26.03.2011 22:17
Wie gerne würde ich dir beim zeichnen über die Schulter gucken!!! *_*
Hammer Karte!

Müsstest unbedingt mal ein Tutorial machen!!1!!!! *_________*
Von:  Risto
2011-03-26T21:03:19+00:00 26.03.2011 22:03
Diese Karte ist sowas von LIEBE! Q_____Q
Ich liebe liebe liebe liebe sie! >////v////<;;;
*fuchtel*

Meiner Meinung nach, ist diese Kakao Karte perfekt! PER-FEKT! Hörst du?! xDD Ich bin ehrlich gesagt auch etwas sprachlos, weil...naja huff T 3 T;
Ich bin schon so hibbelig wenn ich daran denke, dass ich bald das Original in meinen Händen halten darf! *___*/)

Toriki ist dir soooowas von gelungen <333 Contenance! xDD
Das Motiv hat so viel Charme und Witz - gepaart mit absoluter Professionalität Q___Q
GAWD.
Ich liebe dich dafüüüürrr *//3//*
*abknutsch*