Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yunami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 21:34
Rabenspötter sind schon geile Viecher *^*

Das Bild ist aus der reinen Fantasie (+ Infos aus Spoilern *hust* und Wikipedia XDD) entstanden, nachdem neulich eine Freundin angefangen hatte, mit jemandem über Kalona und seine Söhne zu fachsimpeln..
Ohne an meine Ohren zu denken, weil ich mit dem lesen bis jetzt kaum hinterhergekommen bin XDD
Ich bin echt mal gespannt, ob meine Vorstellung von Rephaim (Da kann man glaube viel Fantasie haben X3) mit der im Buch übereinstimmt :)
Es ist recht selten, dass ich ein hetero-Pärchen so viel mehr mag als die Jungs zu verkuppeln, aber Stevie Rae und er sind einfach nur süß :3
.. Und die Blicke der Leute im Wartezimmer und im Zug waren episch :D



Kleine Korrektur Nachträglich: Die Schwingen müssten eigentlich viel größer sein, anatomisch gesehen... Um ein Wesen dieser Größe in die Luft zu heben, bräuchte es mindestens 6-7 Meter Gesamtspannweite! XDD
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie, House of Night

Stile:
Fineliner

Musik:
Zu großen Teilen Asp und Blind guardian.. Zwei tolle Bands :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare