Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RabenKaras   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 07:23
Dieses Bild ist tatsächlich eher ein Testbild für mich. Ich habe mich hier was Farbverläufe betrifft ein bisschen ausgetobt und dabei versucht es nicht zu übertreiben. Ich hoffe es ist gelungen :)
Das Design des Charas hat sich während des Zeichnens auch immer wieder geändert...
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-24T18:45:34+00:00 24.09.2019 20:45
Das ist wirklich ein tolles Bild!
Das Mädchen ist echt niedlich, sie hat ein sehr süßes Design. Und die Koloation finde ich persönlich total klasse. Die Farbverläufe sind dir toll gelungen. :)