Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jori-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 12:51
Dieses wundertolle Bild hab nicht ich gezeichnet,sondern eine super tolle Freundin von mir.Ich habe es von ihr zu meinen letzten Geburtstag bekommen und ich finde das Bild so schön *-*
Da meine Freundin hier leider nicht angemeldet ist,lade ich es für sie hoch,weil sie gerne dazu Kommentare hätte.
Also ich selbst würde ihr eine 1 geben ;)

Gebt mir eure Kommentare zu diesen Bild,bitteeee (:
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T18:20:00+00:00 20.04.2010 20:20
oogie boogie muss man nicht beachten
er schaut nur da sbild an und setzt immer die selben dreckskommis rein ^^
mich nenn er miss dragstyles obwohl ich ein gottverdammter kerl bin.
Von:  Jori-Chan
2010-04-06T15:36:18+00:00 06.04.2010 17:36
> Das haut mich um...
> Super.^^
>
> Ich gebe dem Bild Stresslos die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
> Sie haben (“The sleeper has awakened!“) Talent Miss Jori-Chan.
>
> Gez. Mr. Oogie-Boogie

Das freut mich zu hören,aber ich muss sagen,das das 'nur' ein Bild von einer Freundin ist.
Ich hab es nicht selbst gezeichnet ^^''
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-06T13:44:35+00:00 06.04.2010 15:44
Das haut mich um...
Super.^^

Ich gebe dem Bild Stresslos die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“The sleeper has awakened!“) Talent Miss Jori-Chan.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-04-06T12:35:17+00:00 06.04.2010 14:35
Das ist wirklich ein sehr kreatives und detailiertes FanArt. Dafür die von mir höchstmögliche Bewertung und ein Platz in meiner Favoritenliste.
*sonnt sich zufrieden in der prallen Sonne*