Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2017 16:00
wooooah seid etwa nach 1000jahren wieder ein mann :OOO hoffe sesshoumaru gefällt euch <3

Heute ist für mich ein besonderer Tag :D nach langer Entwicklungszeit wurde endlich das Spiel "The Crowded Party Collection" auf Steam veröffentlich *_____* Teil einer Spielentwicklung zu sein - für mich hat sich ein Traum erfüllt!! bitte schaut doch mal rein! ich würde mich soooo freuen ;__; ich würde mich über feedback freuen! und falls ich bemerke das es interesse für das spiel gibt würde ich eine verlosung starten ;)

Schaut rein
http://store.steampowered.com/app/618640/The_Crowded_Party_Game_Collection/

viele Grüße
Ahnung
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-25T09:30:17+00:00 25.08.2017 11:30
Das Bild ist wirklich unglaublich schön geworden. Sessy hat irgendwie so einen weichen Blick auf dem BIld, aber nach genauerem Hinsehen könnte man auch etwas Gefährliches hinauslesen. Ich mag solche Bilder, das hat sonen Mona Lisa Touch xD (also ich meine von der Wirkung her, dass man die Ausdrücke nicht so genau deuten kann)
Und mit den Haaren hattest du mich eh sofort *__* Die sind einfach mega schön geworden, so weich und seidig und fließend und überhaupt... meh... da wird man ja glatt neidisch (auf die Naare xD. Und die Zeichenskills. *hust*)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Aurora-Silver
2017-06-26T21:02:19+00:00 26.06.2017 23:02
Jaaa, das ist ein toller Sess >u< Ich liebe sein Gesicht, die Colo... ach, einfach alles! Da gibts nichts zu meckern.
Von: abgemeldet
2017-06-06T15:34:45+00:00 06.06.2017 17:34
Hallo!

Vorab Glückwunsch zur Spieleveröffentlichung - uns hast du dann eine Freude mit dem sanften, entspannten Lächeln Sesshoumarus gemacht, das Jaken in Todesängste versetzen würde. Ich finde, du hast die Filter wie Sonnenlicht gesetzt, sodass die Härchen weich und dem Stoff tolle Schatten verliehen wurden. Das Blumenmuster spiegelverkehrt und fast wie Blut aussehen zu lassen, ist raffiniert!

Viele Grüße, Morgi
Von:  CreamOverMoon
2017-05-31T20:08:51+00:00 31.05.2017 22:08
*Sesshy krall und mitnehm*
Wahnsinn!
Ein wirklich tolles Bildnis unseres Lieblingsdämonen, zum Verlieben *_*
Der Blick so kühl und dennoch ein seichtes, kaum ersichtliches Lächeln, als sei er sich seiner Ausstrahlung durchaus bewusst (ja, er ist arrogant und narzisstisch - das darf er aber auch sein *g*).

Das Farbenspiel ist klasse! Ich liebe dieses Bild und seine Atmosphäre, ganz großes Kino!
Danke dafür! Und bitte mehr davon :)

creamy
Antwort von:  Ahnung
01.06.2017 12:06
wow vielen lieben dank für diesen kommentar <3 freu mich riesig das er dir gefällt :D
Von:  P3rilN0x
2017-05-31T18:35:10+00:00 31.05.2017 20:35
(╯✧▽✧)╯ WOOOOOOOOOOAH! Was erspähen da meine Äuglein! SEXY SMEXY HEXY SESSHOUSEXOMARUUUU!
- Die Colo ist goil!
- Die Haare ist nicüü!
- Alles ist GEILO! Gefällt mir richtig gut!

Woaaah! Ich kann nicht aufhören hinzusehen!
Antwort von:  Ahnung
01.06.2017 12:05
>///< awwww vielen lieben dank! das freut mich mega <3
Von:  Doongie
2017-05-31T15:01:47+00:00 31.05.2017 17:01
er sieht so unglaublich genial aus *-*
Antwort von:  Ahnung
01.06.2017 12:05
awwww danke schön ^_^