Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodwingedAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2005 15:14
Low there do I see my Father!
Low there do I see my mother,
my sisters and my brothers
Low there do I see the line of my people
back to the beginning.
Low they do call to me,
they bit me take my place among them
in the halls of Valhalla,
where the Brave may live forever

Tja...was soll ich sagen...ein weiteres Songpic....mag den himmel und die Berge...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
Kurai und Ray

Lied:
Siegfried, Album Drachenherz, gesprochenes Ende von die Rabenschlacht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaitLin
2005-08-21T13:13:48+00:00 21.08.2005 15:13
Hab ich ja noch gar nich kommentiert o.o;
Kurai sieht gut aus!! (wie immer XD auch wenns keine sexy pose in heißen, knappen fummeln is XDD) X3 und er guckt, als würd er gleich lächeln *ggg* oder grinsen? sieht gefährlich aus, wie er das Schwert da anhebt... >.<
Ray? den kenn ich nich, oder? *überleg* Is der schon vergeben? XD
Statt den Blick in weite Ferne zu richten sollte er lieber nen Blick runter zu dem Schnuckel zu seinen Füßen werfen X3~
Sind dir beide sehr gut gelungen! Die Wolken gefallen mir -^~^-
Von: abgemeldet
2005-07-11T16:20:58+00:00 11.07.2005 18:20
Der Himmel wirkt echt kuhl, wie hast du den denn so hinbekommen?
Die Haare hätten noch weniger strähniger sein können und die haut ist mir ein wenig zu gelbstichig, aber ansonsten gefällt mir die Kollo schon ganz gut.
Zu den Outlines... Die sind wirklich recht gut gelungen, nur die Hände sind noch nicht so das Wahre - aber wer kann denn schön Hände zeichnen? Ich nicht T.T

lg, leia
Von:  Ganondorf
2005-07-11T15:28:55+00:00 11.07.2005 17:28
Berge? Welche Berge? *insdunklestarrt* Dafür kann ich zumindets die Sterne erkennen. Vorallem die starken Arme und das Bild strahlt irgendwie so etwas beschützendes aus. ^ ^

Ganondorf Dragmiere
Von:  Edenbridge
2005-07-11T14:38:04+00:00 11.07.2005 16:38
Berge und Himmel sind echt gut geworden aber auch die beiden find ich richtig hübsch.. hat was .. beruhigendes.. dieses Bild.
Von:  Mirri
2005-07-11T13:21:52+00:00 11.07.2005 15:21
*nick*
Die Coloration is echt schön geworden.
Ungewohnt, die beiden mal so friedlich nebeneinander zu sehen.
Hübsches Bildchen.