Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:02
Meine Version von Causeway. Causeway ist der OC einer Freundin. Da ich bei Transformern die Aufteilung Mann und Frau nicht mag, sondern da meine eigene Version der Geschlechter (Con und Bot) habe, hab ich Causeway als Decepticon Triplechanger gemalt. Eigentlich sind Decepticons eher schlicht gefärbt, aber Triplechanger können eben auch was vom anderem Geschlecht, den Bots, haben. In Causways Fall hab ich die eher bottypischen, kräftigeren Farben übernommen. Auch weil es ein Wiedererkennungswert haben soll.
Hab auch so versucht, sie etwas kräftiger und schwerer bewaffnet zu malen. Es kotzt mich an, dass "Femmes" *ich hasse dieses Wort* immer aussehen, als hätte sich Barbie mit einem Transformer gepaart. Wenn es da schon im Kanon Mann und Frau geben muß, dann doch bitte ein paar schöne starke Frauen, die nicht aussehen, als würden sie schon bei einem leichten Luftzug in ihre Einzelteile zerfallen.
Bei den Männern gibts doch auch Starscream und Prowl Typen. Wo ist bitte der weibliche Ironhide? Oder ein weiblicher Bulkhead? Warum werden Frauen immer in das Barbieschema gepresst? War ja schon froh über Strika, obwohl die eher nach dick als nach stark aussah. Wenigstens mal ein Anfang. >_< Wenigstens ist Arcee in TFP vom Charakter Top und lässt sich nicht von den Männern ständig retten...hoffe es bleibt auch so und sie wird nicht für irgendeine Schnulze rangezogen, nur weil sie das Pech hat die einzige "Frau" zu sein.

Causeways zwei Modes sind einmal der LKW und vielleicht ein Flugzeug, was mehr zum Gütertransport ist.
Verwendete Referenz:


Themen:
Transformers

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare