Zum Inhalt der Seite


Fanart

nobody   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Ich wünsche dir alles alles gute zu Weihnachten liebe Lissekatze. Für dich, Lucheni im Schnee, passend zur Jahreszeit.

Ich muss ehrlich zugeben das das Bild für mich eine Herausforderung war, da nicht gut darin bin Tiere zu zeichnen und dann Fantasy-Tiere…. Uffff. Ich habe jedoch anhand Steckbrief gesehen wie wichtig dir diese Tiere sind und mich deshalb auf meine vier Bustaben gesetzt und mich ans Werk gemacht. Hoffentlich ist sie mir etwas gelungen. Sie ist jetzt ganz fluffig und hat einen Winterpelz ;D

Weiße Weihnacht für Lucheni, wenn wir schon keine haben.

Ich hoffe du hast Freude an dem Bild und ich wünsche dir noch ein Frohes Fest, viele Geschenke, viele Freunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Deine nobody
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-31T10:28:51+00:00 31.12.2014 11:28
Oh, ich liebe diese outlinelosen Aquarellbilder :) Besonders schön finde ich, wie fluffig Du das Fell des Fuchses (?) koloriert hast. Aber auch die kalt-winterliche Landschaft überzeugt mich und ich möchte mich am liebsten gleich wärmer anziehen, wenn ich mir das Bild beschaue :)
Von: abgemeldet
2014-12-26T21:32:38+00:00 26.12.2014 22:32
Mich fasziniert der Wald und der Schnee... wie hast Du das nur so realistisch hingekriegt? Der starke Kontrast zu dem Tierchen verleiht dem ganzen Bild noch das gewisse Extra. Sehr gut geworden! :)
Von:  shibui
2014-12-26T18:40:35+00:00 26.12.2014 19:40
So ein schönes, stimmungsvolles Winterbild *_* Aquarell passt super zu dem Motiv. Ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen, weil ich es einfach nur verdammt schön finde. Definitiv ein Bild zum an die Wand hängen *schwärm*
Von:  Dunkelseele
2014-12-26T14:59:50+00:00 26.12.2014 15:59
Die schneelandschaft ist mal herrlich. Außerdem gefällt es mir wie du die Bäume je weiter diese weg sind leichter angedeutet und nicht komplett ausgearbeitet hast.
Das Tierchen ist auch knuffig und es fällt bei dem hg auch wunderbar auf. ^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:42:59+00:00 26.12.2014 15:42
Ooooh wie schön! Ich liebe diesen ruhigen winterwald und der fuchs sticht so toll hervor! :-)
Von:  Lissekatze
2014-12-26T12:52:24+00:00 26.12.2014 13:52
Ich sitzt grad nur da und denke mir die ganze Zeit: Woooow! WOW! Für mich? .... WOW!

Einfach nur noch wow! o__o Das sieht so hammer aus, so hammer. Ich danke dir sehr.
Man merkt echt nicht, das du keine Tiere kannst und du hast sie so perfekt getroffen und einfach WOW!
Und sie sieht echt super flauschig fluffig aus und ... sie guckt so kritisch xD

Aber wow!
Es ist dir mehr als nur gelungen und ich hab sicher noch lange, lange Zeit Freude an dem Bild
Antwort von:  Lissekatze
26.12.2014 13:53
Ich wollte den Kommentar no ned abschicken xD
Danke auf alle Fälle und dir auch frohe Weihnachten und viele Geschenke und omg, ist es vielleicht möglich das du mir das Bild zuschickst? ^^"
Von:  Cai-san
2014-12-26T12:43:05+00:00 26.12.2014 13:43
Waaaaaah! Das ist klasse *,*
Ich finde du hast das Medium Aquarell perfekt ausgenutzt, die Stimmung der Winterlandschaft kommt perfekt rüber, leicht verschwommen,kalt, düster - und das im Schnee!
Und dass du keine Tiere könntest merkt man überhaupt nicht! Es sieht so aus als würdest du dein Leben lang nichts anderes zeichnen :D
Klasse Bild!
Von:  Meeresstern
2014-12-25T21:34:30+00:00 25.12.2014 22:34
Das Bild ist wunderschön und bringt hervorragend diese winterliche Stimmung einer Schneelandschaft rüber. das du schwierigkeiten hast tiere zu zeichnen merkt man dem bild aber überhaupt nicht an, das füchsen ist richtig hübsch und überzeugend. hast du deine vier buchstaben gut platt gesessen ;)
Von:  Fluegelchen_
2014-12-25T20:51:29+00:00 25.12.2014 21:51
Das ist ja ein wirklich hübsches und sehr stimmiges Wichtelbildchen. Ich mag die Waldszene sehr gern. Die feinen Este wirken sehr realistisch und stimmig. Aber auch die Kreatur im Vordergrund fügt sich gut ein - bestimmt auch durch die Farbe ^^