Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2021 13:36
Huhu :)

Hier seht ihr meine Weihnachtswichtelkarte für Risto im Rahmen unserer jährlichen Kakao-Karten-Wichtelaktion im Milk&Chocolate Zirkel.
Risto hatte tolle Inspirationen auf ihrem Profil verlinkt und ich hatte wirklich großen Spaß daran ihren Charakter Toriki zu zeichnen und ihre Wünsche darzustellen :D

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
Kakao-Karte

Status:
vergeben an Risto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2022-01-01T16:16:31+00:00 01.01.2022 17:16
LIEB SIE SEHR, nochmals vielen Dank für diese tolle, gemütlich kuschlige Toto! <33333
Von:  Nudelchen
2021-12-31T15:54:11+00:00 31.12.2021 16:54
Das ist eine wunderschöne Karte. Die Stimmung ist so schön gemütlich und warm. Das gefällt mir unheimlich gut.
Die Koloration ist außerdem wunderschön!

Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2022! ^^