Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 06:44
Zweite Glitzerkarte fürs Wanderpaket auf Kakao die herausgenommen wurde! Bei der Pflanzenhexe hier könnte ich die Special Effects ein klein wenig übertrieben haben xD

Sie glitzert nicht nur ziemlich (ich LIEBE den Effekt des Tapes auf den Flüssigkeiten!) sondern hat auch noch weitere special Effects weil ich mich mit meinen neuen aus Pigment selbstgemachten Neonfarben ausgetobt hab. Da die nicht nur fluoreszierend sondern auch phosphoreszierend sind ist der Effekt sowohl im Schwarzlicht als auch nachleuchtend im Dunkeln mega cool <3

Glitzer: colorshiftendes halbtransparentes Tape auf den Flüssigkeiten, verschiedene colorshiftende Glitzeraquarellfarben auf dem Kesseldampf und der Magie, holografisch goldene Transferfolie für die Elemente auf dem Kleid, ein goldenes Mond-Dekoelement als Kette aufgeklebt und colorshiftende Schimmeraquarellfarbe für die lilanen Elemente an Hut, Kleidung und Rollstuhl.

Aquarellfarbe, die oben genannten Sachen, Dr. Ph. Martins Pen White und Liner auf irgendeinem Aquarellpapier
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-18T19:02:11+00:00 18.07.2021 21:02
Auch diese Karte sieht richtig klasse aus!
Ich finde es mit den special effects überhaupt nicht übertrieben, ich finde diese stattdessen sogar unheimlich cool!
Übrigens ist auch der Pflanzenrollstuhl der Hexe eine tolle Idee. Überhaupt, dass die Hexe im Rollstuhl sitzt. Das sieht man ja eher weniger als Motiv.
Antwort von:  Cynea
26.07.2021 06:49
Danke! Jaa, ich wollte darauf achten mehr Diversity in meinen Bildern unterzubringen, daher erst die Idee :D
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 19:57
Das ist wirklich toll. ^^