Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 20:34
Hier seht ihr meine Valentinswichtelkarte für [[Choboberry]], 2 ihrer suuuuuuuuuuuper schüchternen OCs :D
Ich hoffe ich habe das schüchterne gut rüber gebracht x)

Themen:
Pairing (Hetero), Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Format:
Kakao-Karte

vergeben an:
Chocoberry

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2020-02-21T13:07:23+00:00 21.02.2020 14:07
Die Karte ist wirklich wirklich schön geworden, ich bin wahnsinnig happy mit ihr :D
Ich finde du hast die Schüchternheit auch sehr gut eingefangen, allein schon wie sie blushend in die jeweils andere Richtung schauen ist einfach super niedlich >w<
Auch die Posen und die Coloration sind einfach super gut gelungen, ich liebe die Karte sehr, vielen vielen Dank, dass du die beiden gezeichnet hast ♥