Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelhime   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2014 14:16
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-09-26T06:20:30+00:00 26.09.2015 08:20
Ich liebe die Farbverläufe und den weißen Sparkle.
Wirklich schön geworden, wie alles ineinander verläuft!
Beim Abbild der Person selbst mag ich ganz besonders die Augen aufgrund von Lider und Wimpernausarbeitung. Sehr detailliert und fein gezeichnet!
Ich weiß nicht, ob der Scan es nur nicht richtig rausbringt, aber die Schattierungen wirken hier sehr sehr zart, was Wangenknochen, Seitenstrang und Ohr betrifft, hingegen finde ich sie beim unteren Nasenteil und Übergang zu den Lippen echt gut.
Hast du mit Maskierflüssigkeit/... gearbeitet oder einfach nur sehr genau die Haarsträhnen gezogen? Sehr sauber!
Die Blumen umrahmen das ganze Portrait ansprechend und geben noch etwas mehr Raum, so dass es nicht verloren im Raum steht.
Tolle Arbeit!

LG Aya
Helfer der KomMission
Antwort von:  Nelhime
27.09.2015 09:54
Vielen Dank für deinen Kommentar ;u; Mit Maskierflüssigkeit habe ich hier nicht verwendet, weil ich damit noch nicht wirklich gut arbeiten kann.
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
27.09.2015 09:59
.... Dann ist es aber erst recht schön sauber geworden! Toll <3
Von:  LoveonEND
2014-11-30T14:30:00+00:00 30.11.2014 15:30
Sehr schönes Bild, gesamt einfach super, finde den Hintergrund natürlich einmalig ♥
Antwort von:  Nelhime
02.12.2014 17:06
Danke ;u;