Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katschie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:43
Es ist soooooooooooooooo alt und ich hab es endlich angemalt *ablaus!!!*
ich finde der Name "ein bisschen rosa in einem Haufen weiß" hätte auch gut gepasst oder?
ich bin einfach zu faul was den HG angeht -_-
und ich lade zu wenig hoch und ich sollte mal mehr von meine tausend un colorirten Skitzen anmalen!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2012-05-16T20:17:14+00:00 16.05.2012 22:17
Saaauuu alt, aber trotzdem sehr hübsch. XD
Besonders die Colo ihrer Haare gefällt mir sehr gut. Das einzige, was mir jetzt noch so auffällt sind ihre Arme.
Der Übergang vom linken Arm zur Hand ist nicht richtig vorhanden und der rechte Arm wirkt etwas zu gleichmäßig.
lg Naimi