Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salvia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2007 09:52
>>Was für Leute Leben denn hier in der Gegend?<<

>>In dieser Richtung<< -der Kater wies sie mit der rechten Pfote- >>lebt ein Hutmacher. Und in dieser Richtung<< -diesmal deutete er mit der linken Pfote- >>lebt der Märzhase. Du kannst dir aussuchen, wen du besuchen willst - verrückt sind sie beide.<<

>>Aber ich will doch nicht zu Verrückten!<< bemerkte Alice.

>>Ach, dagegen lässt sich nichts machen<<, sagte der Kater; >>hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.<<

>>Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?<< fragte Alice.

>>Du musst es ja sein<<, sagte der Kater, >>sonst wärst du nicht hier.<<
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-08T21:35:26+00:00 08.06.2007 23:35
sieht das süß aus!!^^ ihre arme und beine sind etwas zu dünn, find ich. is dir aber trotzdem echt gut gelungen und die colo erst. haha und der kater, der sieht ja mal echt evil aus!!XD also mir gefällts *1geb*
Von:  shoko
2007-05-27T18:09:23+00:00 27.05.2007 20:09
ach wie süß^^ ihr rechter bein ist net so doll, aba sonst find ichs hübsch^^
Von:  DanDancchi
2007-05-13T18:42:58+00:00 13.05.2007 20:42
ich find das total niedlich =^-^=
die proportionen etx stimmen auch... also ich mags! ^0^
vorallem die farbwahl is toll! ^^

aber der kater... bei dem sieht man joa die rippen... das macht einem angst... ^^"""
aber alles in allem sugoi! xD