Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salvia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 13:58
Da ich mit dem letzten Bild weniger zufrieden war, hab ich mich an Light rangewagt.
Colorationsmäßig bin ich hiermit mehr zufrieden, aber ich mag meinen Zeichenstil garnicht. Hier sind auch einige Fehler drin...Ich glaub der Hals ist etwas zu lang und Proportionstechnisch stimmts auch nicht wirklich.
Ich will aufjeden Fall meinen Stil verbessern... es wirkt noch alles so kantig und unnatürlich.
Also bitte, gebt mir Tips zur Verbesserung!

Ansonsten:
enjoy!
Themen:
Death Note, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

:
bäh Proportionen, Faltenwurf...

:
er sollte fieser aussehen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T06:22:33+00:00 10.06.2008 08:22
sieht echt schön aus!
Von:  _Haruka_
2008-06-05T13:54:55+00:00 05.06.2008 15:54
sieht toll aus ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-06-04T19:03:46+00:00 04.06.2008 21:03
echt gut. ^^
Von:  DanDancchi
2008-05-22T13:43:15+00:00 22.05.2008 15:43
wow °___° also, die colo hat mich umgehauen, ganz ehrlich!
die flügel fand ich ein bisschen... komisch aber es sind halt so "shinigami" flügel ^^

dann... ja, die proportionen und die falten... was kann ich dir als tipp geben?
...
die ärmel von raito haste ja sehr faltig gemacht - die falten sind halt zu spitz... versuch mal ein paar bilder im internet zu suchen ...modebilder! versuch dich danach zu orientieren... falten weicher zu zeichnen und freier! aber ich kanns auch nich so gut^^;

raitos bauch/taille könnte schmäler sein, er ist ja ein sportlicher typ. aber das is nich so schlimm ^^

und wegen "er könnte fieser aussehen": versuch auch mal mimiken zu "studieren"... schmälere augen und eine grinse, die auf einer seite mehr nach oben geht...
ein "smirk" gesicht eben xD

was mir schon öfters aufgefallen ist, aber ich dir nich sagen wollte, weil ich nich wußte, ob du kritik magst, die handgelenke... die sind zu "platt"... wie ein "balken"...
schau dir hände und arme an... auch die kannste auf google suchen und anschauen... oder einfach leute um dich herum...
sowas hilft einem total!!!

tut mir leid, dass ich auch nich sonderlich erklären kann xD aber ich hoffe, dass dir der kommi ein bisschen weitergeholfen hat ^^

alles in allem, mag ich dein bild trotzdem! man kann einiges daran verändern und daran verbessern, aber die grundlagen sind auf jeden fall vorhanden ^^
頑張って!!!!

Dani~